• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Parkplätze für Kugelgriller

Cixz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
sorry... ich musste es unbedingt loswerden und dacht das Reiseboard hat im ganz entfernten mit Parkplätzen zu tun



upload_2018-8-7_12-52-55.png
 

Anhänge

  • upload_2018-8-7_12-52-55.png
    upload_2018-8-7_12-52-55.png
    262 KB · Aufrufe: 809
:lach:
 
Juhu, Du bist der 3. der das unbedingt loswerden muss ;-) und ich bin nicht in vielen Rubriken hier im Forum unterwegs ;-)

Nix für ungut - einen schönen Abend wünscht Silvia

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-macht-ihr-alle-grad.94689/page-1587#post-3513925

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/eigener-parkplatz-fuer-kugelgrillbesitzer.299846/

Liebe Cladonia....

ich weiß ja nicht in wie weit du wirklich diese Postings anschaust...
Aber wenn ich meines und die beiden anderen von dir genannten betrachte, war ich der erste der das Bild gepostet hat.
Warum du mir dann erzählst, ich sei der Dritte, erschließt sich mir nicht.

Weiter, bin ich hin und wieder hier im Forum und "wohne" nicht hier.
Dabei kann ich, und sicher viele andere auch, nicht alle Posts lesen und sehen.
Da soll es schon mal vorkommen, dass man bei einem "lustigen" Bild, an die Gleichgesinnten in einem Forum denkt und es mit ihnen teilen möchte.
Hiermit entschuldige ich mich für die beiden anderen, die es nach mir gepostet haben.

Ansonsten fällt mir dazu noch ein, dass es solche zeitlich versetzten Postings, in unterschiedlichen Rubriken mit ähnlichem Inhalt bereits zu Zeiten von BBS Boxen gab, in allen Foren auf diesem Planeten gibt, auf allen Social Media Plattformen laufen vorkommen, in Messenger Apps und vorzugsweise deren Gruppen und auch auf Plattformen geben wird, die wir noch gar nicht erahnen können. Ich hoffe du kannst dich darum kümmern.

Und, ja, leider... wird es auch überall dort Leute geben, die so viel Zeit haben und es allen erzählen müssen, dass es deren Beitrag schon mal oder zweimal gab... Und das, am Besten wie du, in mehr als einem dieser Doppelpostings...

Vermutlich muss man erst selbst sterben um diesen Umstand zu entkommen....
 
Diskutiere das mal mit diesem Argument, in der entsprechenden Situation, mit einer netten Dame vom Ordungsamt (früher Politesse genannt).
Dein Bericht darüber wird bestimmt (un)lustig. :D
 
Zurück
Oben Unten