• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Parmesan-Suppe - mehr Umami und Kokumi geht nicht!

Bis zur nächsten wirds wohl bei uns nun auch wieder ein Weilchen dauern, ist schon eine ganze Menge, was da an Rinde rein muss.
Rezept kommt auf jedenfall dauerhaft hinter die Kochlöffel.
Ja das ist leider natürlich ein Nachteil ... aaaaaber dafür wird dann das Feinkostgewölbe nicht so schnell ausgebaut :D
 
Lecker! :messer:
 
Klasse, dass der Thread nochmal hochgeholt wurde. Sieht spitze aus und auch ich setzt hier ein Bookmark :thumb1:
 
Wieso lese ich denn das erst jetzt! Umami Bombe und ich habe sie noch nicht probiert!? Unfassbar!
Das muss nachgeholt werden, sieht nämlich großartig aus bei dir! :) Danke!
 
Bookmark, genau meins!
 
Kannte ich noch nicht. Gute Idee. Das war sicher sehr lecker.

gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten