• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Parpatana con Papa magica y la mal Reina

Wie immer schöne Bilder, goiles essen. Aber das du immer deine Stichsäge zum zerlegen hernimmst. Ich hätte hier noch eine Knochensäge rum liegen wenn du Interesse hast @Monscho sag bescheid
 
Das ist ja mal ganz was anderes. Habe ich noch nie gesehen. Hauptsache es hat geschmeckt.

@Monscho, nur als Randbemerkung: Böse Königin auf Spanisch = "La Reina mala" ! Nicht "mal reina" :P
 
Endlich jemand bei dem ich perfektes Español lernen kann - wenn noch es geht werde ich es direkt ändern.

Gracias Caballero.

hahahaha.... aber dann nur Mexikanisches Spanisch :P :pfeif:
Habe dort 21 Jahre gelebt.
 
Super da kann ich ja noch viel lernen:-)warst du auch in San Miguel de Allende ??
Das wäre noch ein Ort wohin wir einmal reisen möchten.
Aber selbstverständlich. Ist eine wunderschöne kleine Stadt im Zentrum Mexikos in der Nähe von Guanajato (auch sehr schön). Kann ich nur empfehlen. Ist definitv eine Reise wert.
 
mal lieb gefragt.....

Habt ihr nach dem ersten Bericht nichts mehr erlebt?

Ihr habt uns Lust auf mehr gemacht und jetzt "verhungern" wir hier.

Ich würde mich übere weitere Bildkes sehr freuen und ich klick mich auch nicht raus.

LG

Peter
 
hola Don Pedro,
da kann ich dir, so glaube ich berechtigte Hoffnungen machen. @zaubervati wird sich bestimmt nochmal über die Semana Santa hier in Andalusien auslassen.
Da Vati eh der bessere "Autor" ist, möchte ich ihm nicht zuvorkommen. Irgendwie sind auf meinen Fotos eh zuviel knackige Po's zusehen die zufällig ins Bild laufen.
Ich möchte da auf keinem Fall wieder zensiert werden und evtl. auf dem Index im GSV stehen.
Aaaalso ,,,, Don Pedro,-- lass uns warten bis Zaubervati seine Bilderflut hier einstellt und uns an seinem "Leidensweg" hier in Andalusien teilhaben läßt.
Auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Jetzt erst entdeckt !!! Schande über mein Haupt !!!

Was für ein grossartiger Bericht mit viel zu wenigen Fottos.

Sensationell !

Danke mein Lieber.

:anstoޥn:
 
.... EHRE den Produkten und ihr werdet ESSEN grandiossa !!!! :-):-):-):-)

POAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH !

mega mega mega. da möchte i au mal Urlaub haben bzw. sein !

lasst es euch wieder mal schmecken und SCHMATZ ,,, weg íst es das essen !!!!

gruss ich
 
Zurück
Oben Unten