• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Partykellereinweihung mit Keulchen,Krautsalat und dem besten gegrillten Brot der Welt

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen.

Am Montag wurde gefeiert und natürlich gegrillt. Hähnchenkeulen, Krautsalat und das beste gegrillte Brot überhaupt: Foccacia. :thumb1:

Zuerst einmal die Hähnchenkeulen gewürzt mit Chili, Paprikapulver, Oregano und Salz. :ketchup:

01.jpg


02.jpg


03.jpg




Und nun das ganze in den Kühlschrank und schön durchziehen lassen.
In der Zwischenzeit kann ich mir den Teig für die Focaccia vornehmen. :hammer:

04.jpg




So und hier einmal kurz den Ort des Geschehens:

05.jpg


06.jpg


07.jpg




Kurz anfeuern und loss geht die Schlacht mit den Keulen... Sie können es schon garnicht mehr abwarten endlich auf den heißen Rost zu kommen. Also tu ich ihnen mal diesen Gefallen. :cook::cook:

08.jpg


09.jpg




Und hier die "Produzenten" des Schauspiels: :ola:

10.jpg


16.jpg




Nach 20 Minuten langsamen garens werden die Keulen gedreht und ich bekomm langsam hunger.

11.jpg


12.jpg




Und unsere traumhaften Focaccia wollen wir ja auch nicht vergessen. Den Teig ausrollen, etwas Olivenöl und ne Salz-Sesam-Mischung drüber und ab gehts auf den heißen Rost.

13.jpg


14.jpg




Krautsalat anrichten, Focaccia vom Grill und die Keulen auf die Platte. Ab gehts zum futtern, natürlich mit eigener BBQ-Sauce...

15.jpg


17.jpg


18.jpg




Und hier noch kurz der Spielort. Einfach ne schöne Scene.

19.jpg


20.jpg




Lecker wars und schreit einfach nach einer Fortsetzung. Also ich stehe auf Triologien.

LG an alle Griller da draußen, haltet die Glut heiß

:prost::prost::prost:

Euer Jobby aus der Pfalz



Jobby und die GRILL&friends
--- Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht ---
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gute Aktion, mehr davon!

:prost:
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Drumsticks sehen mal sehr lecker aus, optimal erwischt von der Bräune her. *schmacko

Eure Fladen auch, ne Foccacia ist das meiner Meinung nach nicht ;-) Aber da werden sich dei Meinungen auch etwas auseinander gehen.

Aber die Drumsticks *seufz
 
Oben Unten