• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Partyraumeinweihung

Na hoffentlich gibt dann ma frische Bilder - mach die Schnapsdrossseln mal wach :trinkbrüder:
 
Scheiße, Scheiße, Scheiße
Der Übungsabend war ja schon mal ganz schön.
Wir müssen jetzt mal Bestandsaufnahme machen weil wir ja heute mal so richtig einen trinken wollen.
S6002786.jpg

Ein paar Flaschen haben wir schon leer
 
Ihr macht mir Angst... ich seh nur eine leere Bierflasche :o
 
Haut rein!

Viel Spass Euch

:prost:
 
Da habt Ihr aber fein aufgefahren.
Das Leben ist sooooo ungerecht.

Ihr müsst Grillen und Trinken und Essen und Feiern und nochmehr Trinken und nochmehr Essen und........!
Man was hab ich es doch gut. :ks: Ich darf hier im Büro sitzen und Bauabnahmeberichte schreiben.

Viel Spaß noch und Grüße in die Runde

:gs-rulez:
 
Es geht weiter, die leeren Flaschen von gestern Abend, haben wir wieder aufgefüllt. :durst: Alles wird gut. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

S6002792.jpg


S6002793.jpg


S6002794.jpg


Gruß Sören
 
Gibts Hochzeitsgulasch? oder warum rollt ihr die Frikallen?
 
Wie geil ist das denn???

Und wir sind nicht dabei. :frust:

Dann kippt mal ein paar Springer und Bullenschluck für uns mit.

Lasst es krachen.....
 
Klasse Paartieraum

Wenn der Tisch 108kg hält würde ich gern mal zum tanzen vorbei kommen


Grüße vom Deich


Brösel
 
So jetzt gibt es endlich mal ein paar Bilder von dem Essen. Es ist zwar noch nicht fertig aber es wird...

S6002795.jpg


S6002796.jpg


S6002798.jpg


S6002799.jpg


S6002800.jpg


S6002801.jpg


S6002802.jpg


S6002804.jpg


S6002805.jpg


Schönen Gruß vom Mönch an alle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten