• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Partyraumeinweihung

Ich hasse Rufbereitschaft...

Männers lasst es ordentlich rocken :mosh:
 
Moin, Moin
Die Party war doch etwas anstrengend - ich bin noch ganz fertig.
War heute erst um 7 Uhr im Bett.
Vielleicht gibts morgen noch mal ein paar Bilder, heute schaffe ich das nicht mehr.
 
... geiler Partyraum ... :thumb2: ...

...... tolle Einweihung ... :worthy: ...

... so und jetzt noch her mit den Bildern ... :domina: ...

..... muuaaahhhh .....
 
Hab gerade mal auf die Camera geschaut.
Viel brauchbares ist da nicht dabei - stelle einfach mal ein paar Bilder ohne Kommentar ein.
Vielleicht haben ja Ralf oder Thorsten noch was ?!
gsv 23 003.jpg


gsv 23 004.jpg


gsv 23 005.jpg


gsv 23 006.jpg


gsv 23 007.jpg


gsv 23 009.jpg


gsv 23 010.jpg


gsv 23 011.jpg


gsv 23 014.jpg


gsv 23 017.jpg
 
Schön schön :)

Aber welche Pottsau hat den da unterm Stehtisch sein Geschäft verrichtet?
36883d1264449388-partyraumeinweihung-gsv-23-017.jpg
 
Ich glaub da wahren 750 Leute, wie will man das jetzt noch feststellen.:durst:

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten