• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Partyraumeinweihung

Sören

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin,

wir haben es fast geschafft. Unser Partyraum ist fast fertig. Aber wir wollen ihn schon mal einweihen. Natürlich wird gegrillt, egal wie das Wetter ist. Zum essen später mehr!

Jetzt erstmal ein paar Bilder

S6002770.jpg


S6002771.jpg


S6002772.jpg


S6002773.jpg


Gruß Sören
 
Wow, mit Stange und Schwein.

Sauber!! :domina:
 
Wann is der Herrenabend mit Tänzerin? :worthy:

Sören ich schicke dir Montag meinen Bereitschaftsplan für laufende Jahr :v::bierchips::trinkbrüder:
 
:cry: :cry: :cry:
Und ich hab keine Zeit!
Was für ein klasse Partyraum!
Ich glaub ich muß den Job doch kurzfristig kündigen.

Wünsche Euch Allen viel Spaß, Hunger und noch mehr Durst. :prost:

Und auf keinen Fall die Bilder vergessen! Besonders die vom Tisch mit Stange. :tits:
 
Es ist immer geil, wenn der Statiker an ungewöhnlichen Stellen einfach ne Stange vorschreibt. Dann kommt es nur noch darauf an, was man daraus / damit macht. :grin:
 
Sollte ich es irgendwann mal schaffen, mein geliebtes Bayernland über die Nordgrenze zu verlassen, werde ich da gerne verweilen.

Gruss Steffe
 
Moin Sören,

:respekt: ihr habt euren Partyraum sehr schön hinbekommen :thumb1:

Aber an den Fensterstores müsst ihr noch arbeiten :lol:

:prost:
 
So jetzt nochmal ein paar Bilder.
Angekommen sind bereits Ralf und Christiane (Fleischwurst), die beiden haben eine hessische Spezialität mitgebracht.

Den Rest ohne Worte.

S6002775.jpg


S6002776.jpg


S6002778.jpg


S6002779.jpg


Gruß Sören
 
Schön gemacht.

Wie groß ist der Raum denn, scheint riesig zu sein?

:prost:
 
Moin,
bericht von 23:33Uhr. Alles wird gut. Rippchen waren geil, wie immer! Der Raum hat ca. 93m³ ist nicht ganz klein...
Das passt schon...
Alle sind gut drauf und wir haben viel Spaß!

:gs-rulez:
 
nett.....
ist das aber nicht etwas beengt......:-)))))))
:worthy:
 
Zurück
Oben Unten