• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Passen die Rösle Roste auf den Weber?

leghorn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Fast trau ich mich nicht zu fragen, aber passen die runden Rösle Roste und Aufsätze auf den 57er Weber???
Ich habe noch einen Gutschein, der aber nur bis 31.12.2017 gültig ist und ich finde nix, was ich sonst brauchen könnte.
Der Gourmet-Ring wäre interessant, oder aber der Runde Bußrost.

Falls also jemand bestätigen oder eben verneinen kann, dann wäre ich sehr dankbar.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Nein.
Denn Rösle hat Durchmesser 50cm und 60cm bei Rosten. Umgekehrt geht es. Der 57er Weber Rost passt beim 60er Rösle Grill, der hat entsprechende Auflagepunkte.
 
Oben Unten