• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passende Beilage zu BaconBomb

HolzkohlenKarl

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

am Samstag kommt Besuch, den ich gerne mit einer BaconBomb verköstigen möchte. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich als Beilage servieren soll.

Habt Ihr ein paar gute Vorschläge für mich, am besten mit Rezept?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ..Karl zu..Karl, ich mach eine Sosse mit Spätzle dazu.
 
Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Coleslaw wäre meine Wahl
 
Von ..Karl zu..Karl, ich mach eine Sosse mit Spätzle dazu.

hatte ich auch und passt Spitze ! Hat den Charme, dass wenn die BB zu trocken werden sollte die Sauce dann noch einiges rettet !!!
 
ein gutes Bauernbrot und reichlich Bier passt immer. Bratkartoffeln sind auch schon eine gute Wahl. Fächerkartoffeln werden auch sehr gern genommen.
 
Danke Euch für die schnellen Antworten.

Nach Rücksprache mit GöGa wird es jetzt als Beilage Kartoffelgratain und Cole Slaw geben.

Ich hätte lieber die die Bratkartoffeln genommen, konnte mich aber nicht durchsetzten :bash:
 
Zurück
Oben Unten