• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passende Grillplatte für den Kaduva

Barbecooker

Militanter Veganer
Hallo,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Grillplatte für meinen Kaduva 223.9989.200. Noch hat mein Grill 3 emaillierte Grillroste a 42x21,5 cm. Einen davon würde ich gerne mit einer Grillplatte ersetzen jedoch ist bisher jede Grillplatte die ich gefunden habe 2-3 cm zu breit ( auf amazon.de z.B. 42x24 cm), passend zuschneiden kommt nicht in Frage, da dadurch der Überlaufrand auf einer Seite verloren gehen würde.

Hat hier evtl. schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine passende Grillplatte empfehlen bzw. gibt es passende Grillplatten vom Brahma oder Manua?

lg Barbecooker
 
da sollte doch eigentlich die (standard) Grillplatte vom Vanilla passen.
Schau mal bei den Ersatzteilen für den Barbecook Vanilla oder Kaduva Black, sind doch baugleich.

barbecook® klantendienst: wisselstukken houtskoolbarbecues

:thumb2: ...jep ...sollte passen. Und ich habe hier mal gelesen, dass einer das Teil bei seinem örtlichen Hagebau bestellt hat (bzw. eigentlich nur ein Rost) und dann das komplette Set (also 2 Roste und eine Platte) ausversehen für 18,-€ bekommen hat.
Wenn dir das bei der Bestellung auch passieren würde, dann hättest du nicht nur die Platte sondern auch noch 2 Gussroste! :D
 
ja richtig, an den Beitrag kann ich mich auch erinnern.


kannst ja mal schreiben, ob was daraus geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten