• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passende Gussroste für Coobinox Premium

JayDee

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,

ich bin neu hier und möchte mich zunächst für die vielen Infos aus dem Forum bedanken.

Ich habe vor einigen Tagen von Coobinox den 6-flammigen Gasgrill aus der Premium-Reihe ersteigert. Da ich bei meinem bisherigen Grills immer Gussroste verwendet habe, bin ich für dieses Modell auf der Suche nach passenden Teilen. Leider werde ich nicht so recht fündig ... als einziges bin ich über folgendes Angebot gestolpert:

Wende Grillplatte Grillrost Gusseisen Gusplatte 35 x 45 bei eBay.de: Zubehör (endet 26.01.11 15:08:40 MEZ)

Kennt jemand diese Roste? .. oder was sind passende Alternativen?
Die Roste müßten ca. 46cm tief und 35cm breit sein. Genau kann ich das allerdings erst morgen oder übermorgen sagen, da dann der Grill per Spedition erst angeliefert wird. Meine jetzigen Roste und Grillplatte sind leider 49cm tief und lassen sich nicht vernünftig einkürzen.

Würde mich freuen, wenn mir bzgl. der Roste jemand Tipps geben kann.

Grüße -- Jürgen
 
Moin,

ich habe mir meine für den 5er Premium hier bestellt:

Klick mich!

Passen perfekt.

Allerdings gibts dort nur die Roste, das mit der Gußplatte ist ein Fehler (der immer noch nicht behoben ist). Die Platte gibts nicht solo zu kaufen.
Die kannst Du aber über B&H Supplies zum Grill mit- bzw nachbestellen.

janssen
 
Danke für den Tipp!

Der Grill ist heute angekommen.
Ich habe ihn nur kurz ausgepackt und bin von der tatsächlichen Größe beeindruckt. Das Ding ist ja riesig!
Was ich bis jetzt sehen konnte sieht alles recht ordentlich aus.
Ich werde am Wochende dann mal angrillen :-)


Grüße ---- Jürgen
 
Zurück
Oben Unten