• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

passende Rotisserie für Weber Spirit E310

hogie

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich will mir zum Geburtstag eine Rotisserie für meinen Weber Spirit E310 schenken lassen.
Da ich meine Frau dafür am besten mit ganz genauen Angaben losschicke (damit ich auch was ordentliches kriege) habe ich noch ein paar kurze Fragen.

Über die Suchfunktion habe ich schon rausgefunden, dass die Rotisserie, die eigentlich von Weber für den Spirit gedacht ist nicht so super ist (externes Netzteil zu laut, nicht so kräftig etc.)

1) Was ich aber nicht rausgekriegt habe, passt die Rotisserie des Genesis auch auf den Spirit oder muß man da werkeln (weil z.B. die Vorbohrungen nicht passen)?

2) Ist die Genesis Roti dann das Maß der Dinge oder gibt es eine passende Rotisserie von einem anderen Hersteller, die mehr zu empfehlen wäre?

Da mir hier die Anhaltspunkte fehlen, komme ich leider mit der Suchfunktion hier nicht weiter.

Wäre super, wenn Ihr mir bei den beiden Fragen weiter helfen könnt.

Schon mal danke

Marcus
 
Hallo zusammen,

ich will mir zum Geburtstag eine Rotisserie für meinen Weber Spirit E310 schenken lassen.
Da ich meine Frau dafür am besten mit ganz genauen Angaben losschicke (damit ich auch was ordentliches kriege) habe ich noch ein paar kurze Fragen.

Über die Suchfunktion habe ich schon rausgefunden, dass die Rotisserie, die eigentlich von Weber für den Spirit gedacht ist nicht so super ist (externes Netzteil zu laut, nicht so kräftig etc.)

1) Was ich aber nicht rausgekriegt habe, passt die Rotisserie des Genesis auch auf den Spirit oder muß man da werkeln (weil z.B. die Vorbohrungen nicht passen)?

2) Ist die Genesis Roti dann das Maß der Dinge oder gibt es eine passende Rotisserie von einem anderen Hersteller, die mehr zu empfehlen wäre?

Da mir hier die Anhaltspunkte fehlen, komme ich leider mit der Suchfunktion hier nicht weiter.

Wäre super, wenn Ihr mir bei den beiden Fragen weiter helfen könnt.

Schon mal danke

Marcus

Ich weiß nicht, ob du etwas basteln möchtest. Ich habe mir die hier gekauft.

Motor ist schön leise, der Spieß und das Motorgehäuse sind aus Edelstahl.(Zumindest bei dem, den ich gekauft habe). Ich mußte allerdings am Spieß selbst leichte Änderungen vornehmen und für den Motorhalter neue Löcher bohren.

Bilder dazu sind hier
 
Zurück
Oben Unten