• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

passenden Tisch für den Beefer ?

tobi_wahn

Veganer
5+ Jahre im GSV
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht eine TIP für einen passenden Tisch auf dem der Beefer richtig zur Geltung kommt, fest steht, die Gasflasche darunter gut untergebracht werden kann, und der noch bezahlbar ist???
Suche die ganze Zeit nach einer Lösung für den Balkon finde aber nix was so richtig passt, soll auch nicht zu gross sein, sonst motzt die Frau, und rollbar wäre natürlich der Hammer.
DANKE EUCH!
Freue mich auf euere Ideen.
LG Tobi
 
Ich häng mich dran. Am besten einen wo man den Beefer einschließen kann!
 
...steht auf dem Balkon, da wird ihn denke ich keine runter kleine ;-) ...hoffe ich zumindestens
 
+1 für den Bekväm als Lösung.
Klein, günstig, inkl. Rollen, massives Holz und damit gut zu bearbeiten, z.B. wenn man reinschrauben will.
Gruß, Sebastian
 
PERFEKT ! genau so was habe ich gesucht:thumb1: VIELEN DANK! morgen also Ausflug um Teelichter zu kaufen und den bequem :-D
 
Ich hab zwar einen Tisch aber mir fehlt noch der passende Beefer :-(
 
IMG_0888 1.JPG



so ich hab die einfache Variante genommen...erstmal, BEEFER ist mit doppelseitigem Klebeband an den Plastikfüssen befestigt, weil es doch etwas wackelig gewesen ist.
 

Anhänge

  • IMG_0888 1.JPG
    IMG_0888 1.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 12.946
Moin Tobi,
vielen Dank.
Schaut gut aus das Teil. :v:
Das Klebeband ist eine gute Idee. So hält er, aber man sieht auch keine sichtbare Befestigung.

Gruß, Sebastian
 
Hallo Zusammen,
ich weiss das Thema ist schon ein wenig älter...
Allerdings hab ich mir selbst einen Tisch für den Beefer gebaut und wollte diesen hier mal vorstellen.

Ich habe ein Gestell aus 100x100 Kantholz gebaut (gedübelt und verschraubt) dieses lasiert.
Die Platte habe ich aus Beton gegossen.
Diese ist 100x500x700 und hat eine Vertiefung für den Beefer.

War ein nettes Projekt...
Und ist perfekt für den Beefer
IMG_0018.jpg
IMG_0021.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 5.167
  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 2.244
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht eine TIP für einen passenden Tisch auf dem der Beefer richtig zur Geltung kommt, fest steht, die Gasflasche darunter gut untergebracht werden kann, und der noch bezahlbar ist???
Suche die ganze Zeit nach einer Lösung für den Balkon finde aber nix was so richtig passt, soll auch nicht zu gross sein, sonst motzt die Frau, und rollbar wäre natürlich der Hammer.
DANKE EUCH!
Freue mich auf euere Ideen.
LG Tobi

Ich habe den Beef
Moin Tobi,
vielen Dank.
Schaut gut aus das Teil. :v:
Das Klebeband ist eine gute Idee. So hält er, aber man sieht auch keine sichtbare Befestigung.

Gruß, Sebastian

Ich hab die Hotbox von Beeftec und habe die Füsse gegen Magneten mit Bohrung ausgetauscht. Hält auf dem Weber wie ne eins! Ehr schmeißt man den ganzen Grill um, bevor die Hotbox runterfällt :-)

IMG_5809.PNG
 

Anhänge

  • IMG_5809.PNG
    IMG_5809.PNG
    257,6 KB · Aufrufe: 7.063
Hallo,
da kann man m. E. nur "Marke Eigenbau" empfehlen... Das hat den Vorteil, dass es so wird, wie man es will und ist noch dazu recht kostengünstig.
Schöne Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben Unten