• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Passender Grillspieß für Landmann Triton 4.1

Pascal88

Militanter Veganer
Mahlzeit zusammen,

nach langer Überredungskunst habe ich es geschafft meine Frau zu "überzeugen" nun doch endlich einen neuen Grill zu kaufen. Bisher habe ich einen Tepro Hauben-Holzkohlegrill. Dieser hat nun ein paar Jahre auf dem Buckel und so schaut er auch aus bzw. fällt in sich zusammen. Außerdem ist die Entscheidung gefallen auf Gas umzusteigen.
Ich wollte dieses mal etwas "ordentliches", an dem ich wesentlich länger Spaß habe. Deshalb habe ich mir nun den Landmann Triton 4.1 bestellt. Nun wollte ich mir von Landmann auch den passenden Grillspieß mit Motor bestellen, doch leider ist dieser nirgends mehr verfügbar.

Kennt denn jemand alternativen die auch am Triton 4.1 passen?

Danke euch im Voraus !!!

Grüße Pascal
 

Schnitzelking

Militanter Veganer
Hallo Pascal88, ich habe diesen Grillspieß

MVPower 107cm Grillspieß Set (Motor 220-240V, Universal Einsetzbar aus Edelstahl Elektrischer Drehspieß BBQ für Rotisserie und Gasgrill)​

für meinen Triton 4.1 beim grossen Fluss gekauft. Er funktioniert einwandfrei.
 
OP
OP
P

Pascal88

Militanter Veganer
Hi Schnitzelking,

Konntest du den direkt an vorhergesehenen Löcher für den Spieß befestigen oder musstest du neu bohren?

Grüße Pascal
 

Schnitzelking

Militanter Veganer
Hi Pascal,
Ich musste keine Löcher bohren und habe alle Befestigungen 1zu1 übernommen. Ich habe damit schon Dönerspieße und Hähnchen gegrillt.

Grüße Ralf
 
Oben Unten