• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passt mein Weber Q220 auf den Weber Grillwagen Standard (6557) für Q1000/Q2000-Serie?

selimovd

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte bisher einen aus Holz selbst gebauten Unterstand für meinen Q220, jetzt möchte ich aber auf einen wetterfesten Unterstand wechseln.
Fast überall finde ich nur den neuen "Weber Grillwagen Standard (6557) für Q1000/Q2000-Serie", weiß jemand ob hier mein Q220 kompatibel ist? Oder hat mir sonst jemand Alternativen?

Vielen Dank und viele Grüße
selimovd
 
Hi,

nun ist einige Zeit vergangen. Ich stelle mir derzeit die selbe Frage.
Darf ich fragen, was die Recherche zur Kompatibilität zwischen Weber 6557 und Q220 ergeben hat?
Im Marketingtext wird immer nur „ab q1000/q2000“ angegeben.
Besten Dank!
VG
Kay
 
Gute Frage, bei Weber hatte ich an der Hotline eine schwammige Aussage bekommen im Sinne von "folgen sie den offiziellen Angaben". Irgendwo hatte ich noch in Erinnerung, dass es vom Mechanismus nicht passt. Also der Wagen in den "Schliesmechanismus" des neuen Wagen, aber hab jetzt dazu nichts mehr gefunden.
Am Ende hatte ich den Premium Rollwagen für den Q220 über Ebay Kleinanzeigen gefunden. Daher weiss ich leider nicht mehr, aber für mich hatte ich eine Lösung gefunden. Schau sonst mal bei Ebay Kleinanzeigen.
 
Nein passt nicht wegen dem unterschiedlichen Gestell.
 
Zurück
Oben Unten