• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pasta Bolognese a la Doc Lecter :-)

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit wertes Publikum,

ich weis gar nicht ob noch wer rein schaut - bei der 475.000ten Bolognese Story :fahne:

Ich hät sie wahrscheinlich auch gar nicht geschrieben, wären da nicht einige Umstände die es gerade zu von mir fordern :domina:


Nach fünf Wochen leidvollen Wartens, Brotzeit machen, Döner holen und bei den Nachbarn um warme Speisen betteln ist gestern abend endlich meine neue Küche fertig geworden :cook:

Zudem erreichte mich in wahrhaft göttlicher Fügung ein kleines Päckchen, eigenhändig geschnürrt von dem Nudelbaraon schlechthin: @Spätzünder , Vielen Dank nocheinmal! Jetzt wird angekocht!

Natürlich mit Pasta :italia:

Altbekanntes Equipment, in neuen Räumlichkeiten :-)

CIMG3958.JPG


Ich halte euch auch gar nicht mit tausend Bildern auf ;-)

Einfach Perfetto :messer:

CIMG3963.JPG


Ich sags euch, nach fünf Wochen wieder selber kochen können ist einfach nur genial und soooo lecker :-)

Schönen Abend euch allen :winken:


Ps: Ich hab gerade beschlossen das Induktion geil ist !



 

Anhänge

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

"Pasta-Bruder" im Geiste !

Einfach top - da können wir Stereo-Pasta kochen ... ;)

Knaller - echt top. Du weißt was gut ist ;)

BoG
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ja-woll!
Endlich fertig, endlich wieder selber und endlich mal wieder Bilder bon Dir! Gute Pasta, schön angerichtet, das kann ich mir immer wieder ansehen... und wieder ... und wieder ... und ... :thumb2:

Glück Auf
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
sehr schön ... :thumb2:
und die Mutti regelts :D

:weizen:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zur neuen Küche!
Bollo geht immer!
 

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Ich kann mir schöne Pastabilder, auch wenn es die 100.000 Story ist, immer wieder mit Begeisterung anschauen:sun:
Und Deine Pasta sieht prima aus, Doc:thumb2:
Gerne hätte ich jetzt ein Tellerchen davon hier auf meinem Schreibtisch...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Pasta rockt immer!
:thumb1:

Gratulation zur neuen Küche!
Wir bauen gerade eine neue im ersten Stock!
Fertigstellung bzw. Lieferung 30. April. Es ist noch genug zu tun, der Trockenausbauer kommt hoffentlich morgen wieder.
Der Installateur hat sich den Fuß gebrochen und der Elektriker ist gerade unauffindbar.

Beim Kochfeld haben mia uns wieder für ein normales Kochfeld entschieden, zumal mia in der Wurschtwerkstatt ein mobiles Induktionsfeld haben.

Das KlWuki (@Servier- vorschlag ) wollte es so.:-)
Nachdem sie mich im Alter pflegen muss, soll man nicht jetzt schon sehr viel Widerstand leisten. Die Küche hat sie auch geplant.
 
Oben Unten