• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pasta Matrizen auch für die Ankarsrum?

zini77

Hobbygriller
Hallo liebe Pastasüchtigen,

dank des Forums habe ich gesehen, dass man so wahnsinnig viele Pastaformen herstellen kann. Nun besitze ich allerdings bereits die Marcato Atlas mit Motor und habe den Zubehörsatz für meine Ankarsrum, sprich: den Fleischwolf samt diesen Kunststoffmatrizen zur Pastaherstellung. D.h. ich darf keinesfalls noch einen Pastamaker anschleppen, sondern sollte möglichst mit dem vorhandenen Material auskommen. Aaaaaaber nun habe ich gesehen, dass ihr so tolle Conchiglie, Orecchiette und watweissich für megatolles Zeug herstellt und möchte das natürlich auch. o_O

Ich fürchte ich kenne bereits die Antwort auf meine Frage, aber möchte es dennoch nicht missen nachgefragt zu haben:

Gibt es andere Matrizen, die in die Ankarsrum passen?
 
Hat sich erledigt und kann gelöscht werden. Konnte mich der Sucht nicht widersetzen und hab gerade den Pastamaker bestellt, was meine Frage überflüssig werden lässt.
 
Danke, den hab ich schon im Warenkorb, ich stöberte bereits die letzten Tage :o :-)
Und Capo12 hab ich auch schon entdeckt :o
 
Nein, ich hab den besten Mann der Welt - auch wenn wir nicht verheiratet sind :D
 
Zurück
Oben Unten