• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pasta mit einer Cajun Weißweinsahne Sauce und Garnelen

Lavirco

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auf meiner Skireise im Januar hatte ich etwas ähnliches (verschiedene Meeresfrüchte) gegessen. Da dachte ich mir, was die können, kann ich auch. :D Hier jetzt einfach nur mit Garnelen.

Zutaten
Frühlingszwiebeln
eine große Chili (natürlich nicht entkernt :) )
Garnelen
ca. 150ml. Sahne
ein paar Cocktailtomaten halbiert
2 TL Cajun Gewürzmischung
4 bis 6 Zehen Knoblauch
2 EL Zitronensaft
S+P

Alles in heißem Öl kurz anbraten, dann mit einem guten Schuss Weißwein ablöschen. 5 Minuten köcheln lassen, die Sahne hinzu und nochmals 5 Min. köcheln lassen. Zum Schluss dann den Zitronensaft, die Gewürzmischung und mit S+P abschmecken.

Lecker :-)

IMG_5681.JPG
IMG_5682.JPG
IMG_5683.JPG
 

Anhänge

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das schaut aber super lecker aus

Rudi
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Würde mir jetzt auch schmecken !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Oben Unten