• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pasta mit Gennaros Ragu

Wird gebookmarked und nachgebaut, sieht top aus 😍
Danke ☺️
Daaanke
Sieht spitze aus.

Wo bekommt man gute Salsiccia in Mainz?
Zb bei Getränke Rallo in Mombach, da ist ein italienischer Supermarkt drin, oder beim Scheck-In, oder botfalls auch in Kastel bei dem Italiener
Alter Falter. Geile Sache!
Danke dir!
 
Tolle Pasta! :sabber:

könnte jetzt auch ne Portion vertragen!
 
Freue mich gerade, das Ragu hier zu sehen! Ich finde es herausragend und war wirklich überrascht, wie gut das schmeckt. Verwende es am liebsten für Gennaros "Family Lasagna", dazu verschwenderisch große Mengen seiner Bechamel/Mornay-Kreuzung, der ich beinahe ähnlich verschwenderisch Muskat und schwarzen Pfeffer beimenge. Irgendwie ist das eines der Rezepte, das mehr als die Summe der Einzelteile ergibt. Mein kleiner Tipp, wie es mir nochmal besser schmeckt: Salsiccia (ich nehme eine ohne Fenchel, aber das ist nicht der Punkt) nehmen und im Bräter für sich allein unter hoher Hitze kräftig anbraten, um mit Rotwein abzulöschen und noch mehr Geschmack aufzubauen. Der hohe Fettanteil der Wurst lässt die Ränder schön dunkel aufknuspern und das gibt der Sauce später eine weitere Ebene.
 
Freue mich gerade, das Ragu hier zu sehen! Ich finde es herausragend und war wirklich überrascht, wie gut das schmeckt. Verwende es am liebsten für Gennaros "Family Lasagna", dazu verschwenderisch große Mengen seiner Bechamel/Mornay-Kreuzung, der ich beinahe ähnlich verschwenderisch Muskat und schwarzen Pfeffer beimenge. Irgendwie ist das eines der Rezepte, das mehr als die Summe der Einzelteile ergibt. Mein kleiner Tipp, wie es mir nochmal besser schmeckt: Salsiccia (ich nehme eine ohne Fenchel, aber das ist nicht der Punkt) nehmen und im Bräter für sich allein unter hoher Hitze kräftig anbraten, um mit Rotwein abzulöschen und noch mehr Geschmack aufzubauen. Der hohe Fettanteil der Wurst lässt die Ränder schön dunkel aufknuspern und das gibt der Sauce später eine weitere Ebene.
Guter Tipp, danke!
 
... bisschen Arbeit macht das ja, aber Du zeigst hier, dass es sich lohnt! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten