• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pasta, Penne, Pesto, Parmesankruste

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

PPPP

;)

Wenig Text gibt's, aber ein paar Bilder!

Kruste:
Paniermehl
Parmesan
Frischkäse
Pesto
Olivenöl

Pesto:
Metro (echt lecker, in der frischen Variante)

Pasta:
Fertige (REWE)

Fisch:
Lachs

20191229_173111.jpg
20191229_173128.jpg
20191229_173403.jpg


Gruß
Pu.
 
Schönes Ding ... 😋😋😋
Fein gemacht Steven
 
Hallo Steven,
das schaut sehr lecker aus :thumb2: Die Kruste gefällt mir richtig gut.
War die Kruste denn knusprig geworden? Und bei welcher Temp. hast Du den Lachs mit der Kruste auf dem Grill gehabt?
 
Hammer :woot:
Extrem geile Bilder ... schaut absolut lecker aus Steven :gratuliere:
 
Paniermehl, kein Panko
Ja. Panko war aus.


War die Kruste denn knusprig geworden? Und bei welcher Temp. hast Du den Lachs (...)
Ja, sehr knusprig. Den Lachs habe ich auf dem OHG gemacht. Erst ohne Kruste auf mittlerer Höhe auf beiden Seiten angetoastet, dann die Masse drauf, und auf unterste Ebene nur noch überbacken.

War okay. Kein Eiweiß ausgetreten, an den dickeren Stellen glasig. Die dünneren waren zu durch. Die Stücke waren sehr ungleich.
 
Sau Lecker würde ich sagen
 
Zur Zubereitung hast Du nicht allzu viel geschrieben. So wie ich es sehe, wurden die Nudeln klassisch in Salzwasser gekocht und mit angewärmten Pesto auf dem Teller angerichtet? Der Lachs wurde paniert und zwischenzeitlich in der Pfanne gebraten, auf die angerichteten Nudeln gelegt und anschließend noch Parmesan darüber gerieben.

Habe ich das so richtig erfasst?

Das Sieht sehr lecker aus, vor allem die Kruste auf dem Lachs! Magst Du noch beschreiben, wie Du die Kruste gemacht hast?
 
Zurück
Oben Unten