• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pasta (selbergemacht) mit selbstgemachtem Bärlauchpesto und salchicha

Geniale Pasta :thumb2:
Bärlauch hab ich auch noch im Garten ( das Zeug wächst ja wie Teufel :grin:). Das bastel ich mal nach.
 
Das schaut richtig lecker aus. Und Bärlauch mag ich sowieso :thumb1:
 
Ich finde es geht nichts über selbst gemachte Nudeln,sehr schöne Bilder.
 
Habe die Ehre Michel,
ja Pasta geht immer, besonders selbstgemacht und wenn Diese so lecker
wie bei Dir angemacht ist und aussieht, und dazu noch mit der schönen
Bilderdoku, Tipp Topp!!!
 
Komm, hau mir ab!!!
Was ist denn das für ein genialer und zugleich stylischer Trick um Eiweiß vom Dotter zu trennen???
Das hab ich nicht gewusst, dass das geht! Top!
Und nen weiteren Daumen hoch für das leckere Gericht!
Sieht super aus!
 
@r2d2

Geil - Basta Pasta ;)
Geht nix über selbstgemachte Pasta. Bringst mich da auf ne Idee ;)

Sieht super lecker aus - Daumen hoch. Super Kombo mit der Wurst. Mmmmmmhhhh


BoG
 
Klasse Gericht, Micha...:sun:
Und sehr schön fotografiert.
Ich glaube, Bärlauch muss ich in meinem Garten auch mal anpflanzen.
Seit ich das erste Mal Nudeln selbstgemacht habe, können die gekauften einpacken.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sauber genudelt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten