• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Meiner geht mehrfach schwerer drauf als alles andere :hmmmm:.
Ich fragte mich schon wie das die Damen hier bewerkstelligen.

Sie haben mitunter einen Assistenten ;-) Mein Gatte betreut den Küchenhelfer immer noch gerne, irgendwann übernehme ich dann immer jedes Küchengeräte weil es dann nicht mehr so spannend ist ;-)
Andererseits gilt das Motto - „Selbst ist die Frau“ (ist jetzt aber scherzig gemeint ;-) )

Schönen Nachmittag wünscht Silvia
 
und niemals vergessen...Du machst Dir sonst das Lager für die Knetwelle kaputt...der Silikonring verabschiedet sich in der Regel geht schnell, geht aber auch ohne
Danke für den Hinweis!

Hier der erste Versuch mit den neuen Matrizen:

1FB043F2-78EB-4487-9D34-B5C4398D4A07.jpeg
380D8DB2-1B7A-4468-A90F-E1D5B353BBB5.jpeg
B18934AB-351C-45F2-957D-898A2610E036.jpeg
 

Anhänge

  • 1FB043F2-78EB-4487-9D34-B5C4398D4A07.jpeg
    1FB043F2-78EB-4487-9D34-B5C4398D4A07.jpeg
    455 KB · Aufrufe: 553
  • B18934AB-351C-45F2-957D-898A2610E036.jpeg
    B18934AB-351C-45F2-957D-898A2610E036.jpeg
    362,8 KB · Aufrufe: 543
  • 380D8DB2-1B7A-4468-A90F-E1D5B353BBB5.jpeg
    380D8DB2-1B7A-4468-A90F-E1D5B353BBB5.jpeg
    354,6 KB · Aufrufe: 548
Also da lassen wir dann mal lieber deinem Mann das letzte Wort ob du noch was haben darfst :D

Ja genau, der hat grad sämtliche Schokovorräte (die süßen Häufchen) die ich letztens gemacht habe vernichtet ;-) Haltets nur zsamm Männer ;-)
Schaut aber echt gut aus Dein Nudelgericht, mmmmh.
 
Ja genau, der hat grad sämtliche Schokovorräte (die süßen Häufchen) die ich letztens gemacht habe vernichtet ;-) Haltets nur zsamm Männer ;-)
Schaut aber echt gut aus Dein Nudelgericht, mmmmh.
Ja tolle Pasta, super Tipp ... mit Bolognese fand ich sie gut, aber mit Tomatensosse traumhaft!
 
.der Silikonring verabschiedet sich in der Regel geht schnell,

Meiner hatte sich gleich beim zweiten Gebrauch verabschiedet .Hab ich aber GsD sofort wiedergefunden .

Ich komme mit den Metalldingern nicht so gut klar wie mit den Kunststoffdingern. Aber ich probier erstmal noch und wenn ich so gar keinen Draht zu den Metalldingern finden werde , sag ich hier noch Bescheid und verkauf sie wieder .
Sollen sich ja dann auch nicht totliegen. ;)

Die Futterhexe
 
Meiner hatte sich gleich beim zweiten Gebrauch verabschiedet .Hab ich aber GsD sofort wiedergefunden .

Ich komme mit den Metalldingern nicht so gut klar wie mit den Kunststoffdingern. Aber ich probier erstmal noch und wenn ich so gar keinen Draht zu den Metalldingern finden werde , sag ich hier noch Bescheid und verkauf sie wieder .
Sollen sich ja dann auch nicht totliegen. ;)

Die Futterhexe
Ich bin überzeugt davon, daß Du Abnehmer finden wirst.
Die PastaMaker-Gemeinschaft hier wächst ja ständig.





und meinen habe ich heute endlich mal ausgepackt, hat ja nur 3 Monate gedauert :rolleyes::cool:
@BasaltfeueR Du wirst doch nicht etwa einen positiven Einfluß auf mich haben ;)
 
Ich bin überzeugt davon, daß Du Abnehmer finden wirst.
Die PastaMaker-Gemeinschaft hier wächst ja ständig.

Nicht das hier Mißtverständnisse entstehen! Meinen Pastamaker würd ich nie weggeben! Es geht da nur um die Metallmatritzen zu denen ein Adapter gebraucht wird !
Aber erstmal probier ich noch aus .
Kann ein Weilchen noch dauern .Hast ja selbst auch beim auspacken gemerkt , gelle ?!;):D

Die Futterhexe
 
Nicht das hier Mißtverständnisse entstehen! Meinen Pastamaker würd ich nie weggeben! Es geht da nur um die Metallmatritzen zu denen ein Adapter gebraucht wird !
Aber erstmal probier ich noch aus .
Kann ein Weilchen noch dauern .Hast ja selbst auch beim auspacken gemerkt , gelle ?!;):D

Die Futterhexe
Hatte ich so verstanden ;) Du hattest schon mal darüber geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten