• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastamaker mit der Trecce Rigate im Einsatz...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Pasta-Freunde,

heute war die letzte der vier neuen Matrizen von Pastidea im Einsatz, die Trecce Rigate...

Und nun gibts Bilder...

DSC03350@0.5x.jpg

noch ist genügend Semola vorhanden...
DSC03352@0.5x.jpg

ein Teelöffel Kurkuma kommt auch dazu...
DSC03353@0.5x.jpg

500 g Mehl

DSC03354@0.5x.jpg

180+ 0.5 ml Wasser
DSC03355@0.5x.jpg

los gehts für 3 min.
DSC03356@0.5x.jpg

und fertig...
DSC03357@0.5x.jpg

DSC03362@0.5x.jpg

DSC03359@0.5x.jpg

Koriander für die Hackfleischbällchen...
DSC03363@0.5x.jpg

DSC03365@0.5x.jpg

DSC03367@0.5x.jpg

DSC03368@0.5x.jpg

und ab in die Pfanne...
DSC03370@0.5x.jpg

die Tellerbilder...
DSC03372@0.5x.jpg

DSC03374@0.5x.jpg

DSC03376@0.5x.jpg

selbstgemachte Pasta ist schon was Feines...

Gruß Diddi :prost:
 
Cool :thumb2:
Aber die Sauce Didi..... was ist mit der Sauce? Käse-Sahne? Sachdienliche Hinweise sind erbeten....

Cheers
Frank
 
Cool :thumb2:
Aber die Sauce Didi..... was ist mit der Sauce? Käse-Sahne? Sachdienliche Hinweise sind erbeten....

Cheers
Frank

Hallo Frank,

hier die Zutaten für die Sauce:
1 Becher Creme fraiche
geriebener Edamer
Chiliöl
Chiliflocken
Pfeffer und Salz
und frisch aus dem Garten, Schnittlauch und Petersilie

Gruß Diddi
:prost:
 
Wieder sehr fein genudelt Didi ;-)
 
Wunderschön, Diddi. :thumb2:
Damals hast Du mich mit dem Käsekuchen im DO angefixt und ich hab mir DOs gekauft. Aber einen Pastamaker brauch ich definitiv nicht ....... nö ...... zumindest nicht sofort ........ haben eigentlich am Samstag die Geschäfte auf :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten