• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami Experiment: Mehr als 4 Wochen in der Lake [ fertig-gelungen ]

:essen!::hammer::essen!:


Wir sind rappelsatt !

Anschnitt....

IMG_0629.JPG


....das war heiss.....kalt lässt sich das auf der Maschine viel dünner slicen ......

Hier der Baukasten :D

IMG_0630.JPG

IMG_0631.JPG


Anschnittbild

IMG_0633.JPG



Noch eins .... für mich !

IMG_0635.JPG


.....und.....

IMG_0636.JPG


IMG_0637.JPG



Ich kann nicht mehr !!!!!!!!

Absolut geiles Zeug !
Warm kommt es estwas salziger rüber, mit dem Laugengebäck sowieso......aber mit Salat, Käse und Sauce..... :sabber:

Mehr als 1 1/2 Stangen haben wir aber nicht geschafft ;)
 

Anhänge

  • IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 1.582
  • IMG_0630.JPG
    IMG_0630.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 2.488
  • IMG_0631.JPG
    IMG_0631.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 1.582
  • IMG_0633.JPG
    IMG_0633.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 1.592
  • IMG_0635.JPG
    IMG_0635.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 1.590
  • IMG_0636.JPG
    IMG_0636.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 1.583
  • IMG_0637.JPG
    IMG_0637.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 1.578
:sabber: Sehr geil Volker, da hätte ich jetzt auch gerne reingebissen. Sieht extremst lecker aus!
 
Passt ..... des salzige Zeug macht wenigstens einen gescheiten Durscht.
 
Das Pastrami schaut wirklich extremst lecker aus :thumb1:
....und zusammengebaut.......das macht Hunger

Ich muß das unbedingt mal versuchen, wird denke ich mein nächstes Projekt
 
Moin Dodge,

das sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.372
:sabber: mehr fällt mir dazu im Augenblick nicht ein
 
Sieht auf alle Fälle sehr lecker aus!!

Falls du die Halbe Stange nicht zwischenzeitlich gegessen hast, da würd ich mich gerne dafür opfern.
 
Da hat sich der Aufwand und die Mühen sichtlich gelohnt. Absolut top Ergebnis:thumb1: .
 
Deine Sandwichs sehen wirklich genial aus.
Kannst du was zu der Sauce schreiben?
 
Die Sauce interessiert mich auch.
Sehr gelungen, macht voll Appetit!
Hut ab ;-)
 
:hmmmm:

Zur Sauce.....das ist eine Abwandlung einer Sauce Tartare.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Sauce_tartare


Majo, bitte selbst herstellen, fein geschnittene Gewürzgurke, ein paar Anchovie, ein paar Salzkapern, hart gekochtes Ei ( ich hab das Ganze rein ) und frische Kräuter.....das Ganze hatte ich dann nochmal mim ESGE aufgemixt....wenn die Sauce zu dickflüssig ist, einfach etwas von Gurkenwasser zugeben ;)
 
Sieht das Geil aus !!:sabber::sabber:

:respekt:

Gruß Matthias
 
Uffffff, echt geil. Das mit dem Wasser im und aus dem Mund kann ich bestätigen;-)
Jetzt hast Du mich so angefixt das ich es auch mal machen werde, mich hat das ewige Einlegen immer davon abgehalten...

LG

Petti
 
Zurück
Oben Unten