• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami.....gibt es jetzt auch bald im Woid, hoff i zumindest

konnte den Metzger aber irgendwie nicht davon überzeugen, mir nur 2kg von dem zugegeben scehr schönen Full Packer Brisket zu verkaufen.
Was allerdings seltsam ist
Damit stellt sich auch gleich die Frage, welches Stück eignet sich wohl am Besten?
Das wurde ja schon zahlreich beantwortet:
Geht gut. Semmerrolle auch. Brust ist auch gut.
@Woidgriller - schaut sauguad aus :messer:
Danke dir Peter 👍
Ein vernünftiger Metzger sollte in der Lage sein, dir ein Stück vom "Brustkern" zu verkaufen.
Auch 2 kg sollten kein Problem sein. Die Stücke von unserem MdV sind so zwischen 1,5 und 2 kg.
Allerdings

Ich habe bis immer Brust gemacht, weil der Metzger das immer zu dem Zeitpunkt da hatte. Möchte aber liebend gern mal Tafelspitz versuchen wenns mal passt.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Geht gut. Semmerrolle auch. Brust ist auch gut.
Mein Fav. ist Tafelspitz.
Servus, nehm meist Tafelspitz, da mir die Brust zu unterschiedlich in der Dicke ist...
für mich ist Tafelspitz für Pastrami die erste Wahl.
Ich habe bis immer Brust gemacht, weil der Metzger das immer zu dem Zeitpunkt da hatte. Möchte aber liebend gern mal Tafelspitz versuchen wenns mal passt.
Danke Euch, 3:1 für Tafelspitz - das ich werde dann wohl auch noch mal ausprobieren müssen. 😜
Ein vernünftiger Metzger sollte in der Lage sein, dir ein Stück vom "Brustkern" zu verkaufen.
Auch 2 kg sollten kein Problem sein. Die Stücke von unserem MdV sind so zwischen 1,5 und 2 kg.
🙄 Hatte ich auch gedacht. Schlussendlich war ich aber froh, dass ich überhaupt ein Brisket bekommen habe. Ich werde berichten...
Und für das "Reststück" wird mir schon noch was einfallen. 😉
 
Zurück
Oben Unten