• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami mit der Gelinggarantie Mischung

italo

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

War heute in der Metro und hab mich mal eingedeckt für den Winter. Vor kurzem habe ich diese Fertigmischung für Pastrami bestellt von der so viele hier sehr begeistert sind, ich bin ja noch Anfänger:D Und da alle hier so von Pastrami schwärmen muss ich doch da auch mal ran. Gelesen hab ich hier schon einieges darüber.
Zuverfügung hab ich Tafelspitz 2,7Kg und Rinderbrust 1,7Kg. So jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich die Stücke so wie sie sind auflegen, oder wäre es besser alles gleich richtig in mehrere Portionen zu zuschneiden?Also eure Bilder Pastrami sagen eigentlich das die Stücke eher kleiner sind. Vielleicht hat jemand ein guten link für mich! Oder einfach nur gute Tipps!!!!!!!!

Mille Gracie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Role
 
Lass es am Stück! Den Anschnitt mag in diesem Fall keiner. Es geht hier um zarten, sanften Genuss und nicht um ein brachiales Kauerlebnis.
 
Hallo

Die gewürzmischung hab ich von Royal Spicy, die 3er. Mir gehts eigendlich darum das ich kleinere Stücke(400-500g) habe die zum Schluss die Gewürze drumherum haben, so sollte es doch sein,oder? Ich bin ja nicht oft hier im Forum und meine Sportgeräte sind oft in Betrieb aber gelesen hab ich hier schon verdammt viel!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, ich hätte schöne rechteckige Stücke geschnitten. Macht für mich mehr Sinn,weil ich keine Aufschnittmaschiene habe und ich alles mit einem Messer schneiden muss. Und sollte ich Erfolg haben, ist auch Pastrami ein Wiederholungstäter, aber dann mit einer selbergeemachten Mischung.

Hier machts mir richtig Spass:thumb1:
 
Du kannst dein fleisch schneiden so wie es magst, ist ja egal.