1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pastrami und leckere Sandwiches davon

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Burn_out, 4. Februar 2019.

  1. Ken866

    Ken866 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    @Burn_out : danke
     
    Burn_out gefällt das.
  2. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    tolle Stulle!
     
    Burn_out gefällt das.
  3. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Klaus,
    die Sandwiches sehen zum Reinbeißen lecker aus happa.gif


    :prost:
     
    Burn_out gefällt das.
  4. Thomas H.

    Thomas H. Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    sieht zum Reinbeißen aus, Top bitte eine Portion für mich :o
     
    Burn_out gefällt das.
  5. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Spitze ... :clap2:
     
    Burn_out gefällt das.
  6. emmeff

    emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Vakuumierst du Portionsgrössen am Stück, "regenerierst" am Stück und schneidest dann in Scheiben?

    Ich hatte mein letztes Pastrami portionsweise in Scheiben vakuumiert, dann sous-vide erwärmt. Das war "sub-optimal", da sich die dünnen Scheiben kaum trennen liessen.


    Ach ja, das Wichtigste zum Schluss: Dein Pastrami und die Sandwiches sehen klasse aus!


    Gruß aus Ostfriesland

    Martin
     
    Burn_out gefällt das.
  7. Herr Vatska

    Herr Vatska Grillkaiser

    ...nur geil!...:sabber:...:thumb1:.

    Gruß
    Herr Vatska
     
    Burn_out gefällt das.
  8. OP
    Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Genau so mache ich das.

    Ach ja, zum Schluss das Wichtigste: Danke für das Lob. :D

    :prost:
     
    emmeff und Herr Vatska gefällt das.
  9. Rappattack

    Rappattack Schlachthofbesitzer

    Schaut klasse aus, gut das ich grad satt bin. :messer::thumb1: Pastrami steht auch noch auf meiner langen ToDo Liste
     
    Burn_out gefällt das.
  10. GTgrillt

    GTgrillt Putenfleischesser

    Sehr Sehr geil :respekt:
     
    Burn_out gefällt das.
  11. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    Top. :thumb2:

    Ich finds immer wieder klasse aus welchen Stücken man Pastrami machen kann
    und die verschiedenen Serviervariationen.
    Ich bevorzuge ja das Bürgermeisterstück und eine längere Pökelzeit,
    aber das hier schaut nicht schlechter aus
    und ich hätte sicher genauso geschmatzt vor lauter Spass auf der Zunge. :-)


    grüssle
     
    Burn_out gefällt das.
  12. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    tolles Pastrami :daumenhoch: und spitzenmäßige Sandwiches :daumenhoch:
     
    Burn_out gefällt das.
  13. hami

    hami Putenfleischesser 10+ Jahre im GSV

    Portionsgrößen vakuumieren? regenerieren? also immer einen Tafelspitz pro Portion, oder wie? :D
    Spass beiseite, sieht sehr gut aus :)
     
    Burn_out gefällt das.
  14. OP
    Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Nur wenn wenig Hunger vorhanden ist. Dann wird eben dünner belegt. :D

    :prost:
     
  15. FrankenDre

    FrankenDre Veganer 5+ Jahre im GSV

    Wow! Ausgangsmaterial, das fertige Pastrami und auch die Sandwiches sehen klasse aus! :thumb1:
     
    Burn_out gefällt das.
  16. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Das sieht sehr lecker aus :sabber:
     
    Burn_out gefällt das.
  17. Pitboy

    Pitboy Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus. Allerdings gehört auf ein Reuben "Swiss" (AKA Emmentaler) und kein Cheddar.
     
    Burn_out gefällt das.
  18. OP
    Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Stimmt. Darum habe ich das „Swiss“ auch nicht geschrieben. :D

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden