• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami vom Rinderherz

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, eben 1,2 Kilo Rinderherz für Pastrami in den Pökelschlaf geschickt. Bin gespannt wie das wird, in 3 Wochen gehts weiter

20210221_161429.jpg
20210221_162305.jpg
 
Sieht interessant aus, das Kranzfett hätte ich noch ab gemacht. Gibt's nen Grund, warum du das dran gelassen hast?
Klappen auf der Innenseite sind ab?
 
Sieht interessant aus, das Kranzfett hätte ich noch ab gemacht. Gibt's nen Grund, warum du das dran gelassen hast?
Klappen auf der Innenseite sind ab?
Yo war sowieso schon nur wenig Kranzfett dran, stand auch so beschreiben, habs einfach mal aus Stabilitätsgründen dran gelassen und machs dann beim aufschneiden weg. Ansonsten ist das Herz schon fertig geputzt gewesen.
 
Freu mich auch schon auf das Endprodukt - gutes Gelingen!
 
Guten Morgen,
schick bitte mal einen Ping wenn's weitergeht. Das interessiert mich!

Gutes Gelingen.

Gruss,
Deck
Frank
 
Oh ja. Interessiert mich auch. Da hänge ich mich auch dran.
 
Gib Zeichen, wenn es soweit ist!
 
Das ist ja mal was...
Sehr interessant...

Da setzt ich mich dazu suche sowieso etwas Neues :-)

Gruß,

Peter
 
Zurück
Oben Unten