• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami vom Tafelspitz auf dem Weber Smokey Mountain mit Jack Daniels Holz geräuchert

NsaneInTheBrain

Militanter Veganer
Habe heute mal Pastrami vom Tafelspitz versucht.

Das ganze wurde mit Jack Daniels Fass Chips im Weber Smokey Mountain geräuchert.

...allerdings mag ich Chips nicht, die brennen weg wie nix. Ich hab noch Fassstücke da, die probier ich das nächste mal.

Rub, war ein fertiger Kräuterrub aus ner Box die ich geschenkt bekommen habe.... bin mal gespannt... mussten unbedingt ein Stück probieren wie man auf dem Foto sieht 😁😁.

Jetzt noch eine Woche Geduld, dann geht's los 😎👍😁
1956421
1956422

1956426
1956427
 
Zurück
Oben Unten