• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Patina fehlgeschlagen, wie bekomme ich die wieder ab?

Anhand der Sprenkel auf dem Pfannenboden würde ich vermuten, dass da immer noch zu viel Öl in der Pfanne war (da haben sich beim Heißwerden kleine Pfützen gebildet) . Und wie der Doc sagt: Noch deutlich mehr Zeit nehmen und die Ränder nicht vergessen...

Viele Grüße, :)

Jo
 
Noch deutlich mehr Zeit nehmen und die Ränder nicht vergessen...

...:D

IMG_20180807_072342.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180807_072342.jpg
    IMG_20180807_072342.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 443
Zurück
Oben Unten