• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Patryk grillt: 3-2-1 Ribs Frage

Wozu gibst du die Ribs in so eine Schale?
 
Die Ribs waren super lecker :essen!:
War nun auch das erste Mal, dass ich über ein so langen Zeitraum die Temp. fast durchgehend recht konstant halten konnte.

Die Schale hab ich mir gebaut um sie besser bewegen zu können. Außerdem war etwas direkte Hitze von dem Ring abgeschirmt. Hat halt doch nur 47cm ;-)
 
Wenn man größere Mengen von den 3-2-1 Ribs machen möchte.
Kann man dann z.B. Phase 1 & 2 im Backofen vorbereiten, sie dann abkühlen lassen und erst Abends glasiert die letzte Phase dann durchziehen?
 
Da in Phase 1 eigentlich ja die Raucharomen an die Rippen kommen sollen wäre es ungeschickt diese im Backofen stattfinden zu lassen. Phase 2 kann man gut im Backofen machen.
Ob das mit abkühlen und dann neu anwärmen klappt würde mich auch interessieren, ich hätte da im Sommer auch eine Veranstaltung bei der ich meine Sachen gerne vorher vorbereiten würde. Habe es selber nie versucht.
 
Zurück
Oben Unten