• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Paul Bocuse

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
IMG_1684.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1684.JPG
    IMG_1684.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 700

marcu

Plaudertasche
Ich habe es auch vor ein paar Stunden gelesen - ein himmlisches Alter hatte er, der Superstarkoch! RIP Paul Bocuse.
 

marcu

Plaudertasche
Zitat aus Heute Journal: "3 Frauen, 3 Leben, 3 Bypässe"
(Ich habe gar nicht gewußt, dass er mit 3 Frauen zusammenlebte, die aber jede für sich lebten)
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Zitat aus Heute Journal: "3 Frauen, 3 Leben, 3 Bypässe"
(Ich habe gar nicht gewußt, dass er mit 3 Frauen zusammenlebte, die aber jede für sich lebten)
Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch.......:husch:
 
OP
OP
BasaltfeueR

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung

Smokin`M

Schlachthofbesitzer
Einer der ganz Großen.
Ich kann mich noch an seine Kochsendung erinnern, quasi der erste TV-Koch neben dem Häferlgucker aus Österreich.
Bei Maitre Bocuse herrschten andere Mengenangaben als bei uns, da war ein Schluck Rotwein ca. eine halbe Flasche!
 
Oben Unten