• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2011] Das Steckerlfisch-App endet 16.12.2011 um 23.59 Uhr

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Hallo und Servus,

ich biete hiermit das ultimative Steckerlfisch-App zur Versteigerung an. Natürlich zu Gunsten Paulinchens. Schluß ist am 16.12.2011 um 23.59 Uhr.

Hier ein Bild von dem Teil.

100_5309.jpg


Das App hat die Seriennr. 8

es passt auf Weberkugeln mit Griff. (OTG, OTS etc...) für andere Kugel übernehme ich keine Gewähr.

hier noch ein kleines Wie benutze ich mein Steckerlfisch-App

Versandkosten gehen, wie es sich gehört, auf mich. Nur noch eine klitzekleine Bedingung:

Die Erstbenutzung des Apps muss hier im GSV dokumentiert werden.

Und nun viel Spaß beim bieten.

Gruß Steffe
 

Anhänge

  • 100_5309.jpg
    100_5309.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1.060
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar ne ODC Kugel, aber ich denke das müsste doch auch passen, oder?

Ich hau mal 15 Euro dafür raus. Wer kann mehr?
 
35,-
 
42,50

Puh, langsam wirds eng als Student, aber bei der Resonanz und den (zugegebenermassen geschätzten) Materialkosten und Arbeitszeit, wär da nicht noch n zweiter drin evtl? :prost: :)
 
Öhm, ich meinte je einen für den Höchstbietenden und den Zweitbietenden. Würde die Spende an Paulinchen fast verdoppeln :)
 
45€
 
zur Erinnerung, übermorgen um 23.59 Uhr ist zappo. Ich leg auch noch ne kleine Überraschung dazu, weil das Teil so teuer geworden ist!

Gruß Steffe
 
;) Danke werd ich bestimmt haben! Überweisung ans Pauinsche kommt morgen, bin noch immer unterwegs ;)

Mobil...
 
Ich möcht nur kurz klarstellen dieses Teil wurde nicht für 45 Euro verkauft, sondern von verschieden Usern auf den Preis von 45 Euro gesteigert.
Diese fünfundvierzig Euro gehen zu 100% an Paulinchen, also für einen guten Zweck.
Das ist das 8. (achte) App das ich gebaut habe und die ersten 7 (abzüglich meinen eigenen) wurden verschenkt. Auch werde ich weitere Steckerlfischhalterungen basteln und weiterhin verschenken. Und evtl. nächstes Jahr wieder eines zu Gunsten Paulinchen versteigern.

Bitte keine PM´s mehr von wegen Wucher, und für nen 20iger wäre es doch auch locker gezahlt gewesen... etc.

Danke

Steffe
 
Vielleicht sollten die Leute die da ne PN schicken erstmal den Thread lesen und verstehen? :crucified:
 
Hi Steffe,

Bitte keine PM´s mehr von wegen Wucher, und für nen 20iger wäre es doch auch locker gezahlt gewesen... etc.

*grübel* es gibt tatsächlich -sorry- Knallchargen, die dich mit sowas belästigen? O weia, mein Glauben in die Menschheit wird wieder mal stark erschüttert.

*Kopfschüttel*

Ich glaube, deine Ignore-Liste bekommt da wieder gut Futter...

Grüsse,
Wolfgang
 
Bitte keine PM´s mehr von wegen Wucher, und für nen 20iger wäre es doch auch locker gezahlt gewesen... etc.

Danke

Steffe

Jeder, von dem eine derartige PM kam gehört aus dem GSV ausgeschlossen, da die sich wahrscheinlich eh nur in den Prozente, billiger und Discountfleisch-Bereichen rumtreben...

Lesen, verstehen und es tollfinden, dass es einerseits Leute gibt, die für nen guten Zweck ein wenig basteln und andere, die für diese Bastlerei einen Preis zahlen, der aufgrund des guten Zwecks zustande gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten