• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2011] Das Steckerlfisch-App endet 16.12.2011 um 23.59 Uhr

Hi Steffe,



*grübel* es gibt tatsächlich -sorry- Knallchargen, die dich mit sowas belästigen? O weia, mein Glauben in die Menschheit wird wieder mal stark erschüttert.

*Kopfschüttel*

Ich glaube, deine Ignore-Liste bekommt da wieder gut Futter...

Grüsse,
Wolfgang


Ich bin für einen öffentlichen Pranger in dieser Sache, damit wir alle unsere Ignorierlisten füttern können.


Gruß, Marco.
 
Es war nur eine PM. User: 0 Postings, Anmeldedatum 05.12.2011, Ich tippe auf Troll, hat jemand anderes ähnliche Pm erhalten?

[COLOR="Red" schrieb:
XXX[/COLOR]]erstmal finde ich es gut was der Grillsportverein hier für einen wohltäigen Zweck auf die Beine stellt.

ABER ich finde es unverschämt wie manche User die Spendenbereitschaft auszunutzen versuchen.
Da werden:
Werbegeschenkkalender,
selbstgebastelte Steinornamente, die eine Sau zeigen sollen,
Gebrauchte (ziemlich unschöne) Grilldeckel, usw..
und z.T. Neuware für ein vielfaches des regulären Preises
für utopische Preise verheizt.

Nix für ungut aber den "Spendenhype" zu Weihnachten auszunutzen um die Dinge die man höchstwahrscheinlich die nächsten Tage weggeworfen hätte (nicht die Neuwaren), meistbietend zu verschleudern ist unter aller Sau!

Deine Aluleisten kosten doch grademal ~5 Euro der Meter! Ich bin selbst vom fach und weis was das kostet. Da wäre für 20 Euro alles ausreichend bezahlt gewesen!
 
Private Nachrichten veröffentlichen macht man ja nicht,

aber in dem Fall hast Du richtig gehandelt und ich bin dafür den User öffentlich zu machen! :prost:
 
Wenn du demnächst übrigens doch noch n weiteres App bastelst steht mein Angebot noch die 42,50 auch noch aufs Paulinchenkonto zu überweisen :prost:
 
Nicht aufregen Leute, habt Mitleid mit dem armen Tropf!
Versetzt Euch mal in die Lage und stellt Euch vor so dumm müsstet Ihr durchs Leben gehen...

Ich hab gern für Paulinchen gespendet! Und wenn der Wuser in Not wäre würd ich auch ohne ein App zu bekommen helfen ;)

Mobil...
 
uiuiuiuiuiuiuiui

Mein App kam heut mit der Post...

Und nicht nur das, aber seht selbst:




SAM_5755.JPG


SAM_5756.JPG


SAM_5757.JPG


SAM_5758.JPG


SAM_5759.JPG


SAM_5760.JPG



Pastrami, einsame Spitze! :worthy:

:mclap: Vielen lieben Dank, das wäre nicht nötig gewesen! :mclap:
 

Anhänge

  • SAM_5755.JPG
    SAM_5755.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 250
  • SAM_5756.JPG
    SAM_5756.JPG
    81 KB · Aufrufe: 252
  • SAM_5757.JPG
    SAM_5757.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 260
  • SAM_5758.JPG
    SAM_5758.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 250
  • SAM_5759.JPG
    SAM_5759.JPG
    79 KB · Aufrufe: 249
  • SAM_5760.JPG
    SAM_5760.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 244
Der Hammer :prost:
 
Viel Spaß mit der App, Micha.
Wären mir die "guten Nachrichten" von meinem Arbeitgeber net noch dazwischengekommen, wär's teurer geworden ;-)
 
Wären mir die "guten Nachrichten" von meinem Arbeitgeber net noch dazwischengekommen, wär's teurer geworden ;-)


Alleine das überaus köstliche Stück Fleisch wäre auch das wert gewesen ;)
(ich glaub das überlebt hier nicht lange :pfeif: )
 
Freu mich wenns schmeckt und Dir Dein "App" gefällt. Frohes Fest wünsche ich Dir, Nicole und natürlich allem GSVlern.

Gruß Steffe
 
Klasse Aktion vom Jehovaman,

der ist bestimmt "CSI Profiler"

"ALU".. was man daraus macht

Ich find es klasse

LG

Albert
 
Zurück
Oben Unten