• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2011] Deckel Q200 für den guten Zweck

Tadgh

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Endlich bin ich dazu gekommen, meinen Q 200 auf 220 umzurüsten.

P1000191.jpg


Nun habe ich den 200er Deckel übrig und möchte ihn hier anbieten. Er ist ein Jahr alt, außen top ...

P1000194.jpg


... innen mit den gebrauchsüblichen Spuren. :grin:

P1000192.jpg


Es geht um den puren Deckel ohne Griff oder Befestigungsbolzen.
Vielleicht etwas für Lackierversuche oder als Paintball-Zielscheibe für Gasgrill-Hasser, keine Ahnung, seid kreativ (wir hätten dann natürlich gerne Bilder vom Ergebnis).

Dann bietet euer letztes Hemd, der Erlös geht an Paulinchen!
 

Anhänge

  • P1000190.jpg
    P1000190.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 223
  • P1000191.jpg
    P1000191.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 921
  • P1000194.jpg
    P1000194.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 816
  • P1000192.jpg
    P1000192.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 811
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schubs mal für den guten Zweck. Der Deckel ist noch da, vielleicht braucht ihn ja jemand (Chris?).
 
****schubs****
 
Verkauft!

Was lange währt ... jetzt ist der Deckel weg!

West brauchte den Deckel für Lackiertests - und da wir beide keine Ahnung haben, was man dafür nehmen kann, haben wir uns auf 30,- Euro geeinigt. Und da das Ganze für Paulinchen ist, legen wir beide noch was drauf, unterm Strich werden es runde 50,- Euro für Paulinchen.

Sehr schön, dass es neben "Geiz ist geil" und "Wo bekomme ich 30 + 20 + 150 Prozent" auch so geht! :anstoßen:

@ West: Was ich noch vergessen habe: :bilder:
 
Sobald der Deckel hier ist, wird er gleich lackiert :-)


Farbe und Sandpapier ist auch schon bestellt....


Und dann kommen gleich die Fotos von meinem Ferrari Q200 :ola:



Danke für den reibungslosen Ablauf ! Ich geb gleich bescheid, wenn der Deckel angekommen ist.

Viele Grüße

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten