• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2011] MANniu Wokset endet am 15.12.2011 23:59

G

Gast-39yegX

Guest
Na, dann packe ich auch mal ein :wok: Päckchen:

- MANniu X72
- Wok Kelle
- Wok Löffel
- 35 cm Wok
- 30 cm Wok
- Wokständer
- Anschlussset (Druckminderer & Schlauch)

alles neu!!!

Versand zahle ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar schon was, aber so billig darf das nicht rausgehen (und wenn ich das Zeug nachher wieder verkaufe). Leute, das ist für nen guten Zweck!

165,00€
 
Also das ist ja mühsam hier. Ich packe noch was oben drauf. Siehe erster Post. Das Gebot von Friedi steht trotzdem, oder?

Edit sagt: Geht ja gar nicht :blinky:

:denken: A D M I N oder M O D, könnt Ihr mir oben

Alt: Manniu X72 tauschen gegen

Neu: Manniu X72/73/D83/81 nach Wahl, also einen davon :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten