• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2011] MANniu Wokset endet am 15.12.2011 23:59

Leute - da geht doch noch was :domina:
 
mysmilie_42.gif
Bei Selbstabholung gibt's noch 'nen schönes Menü in der Locanta Miquele drauf
mysmilie_62.gif


Pfffffz.... das ist dann eh wieder nur aus dem Wasserbad gezogen....
 
... :nusser: rüstet auf, das finde ich klasse!

Glückwunsch Christian.

:prost:
 
Glückwunsch Christian.

Ich bin leider um ~ 23:30 auf der Couch eingeschlafen und erst wieder um 0:30 aufgewacht.

Sonst hättest mehr bezahlen müssen, um es zu bekommen....:lol::lol:
 
Hy,

das ist der Hammer. Überlege schon lange aber jetzt kann ich auch mal mitreden :saufen:

... :nusser: rüstet auf, das finde ich klasse!

:prost:

Wir auch Zeit oder :hmmmm:

:mornin:...

:woot: Was war denn hier heute Nacht noch los? :thumb2:

:Party: Welches Brennerl hättens denn gern?

Also wenn ich das wüsste da muss ich mal mit dir reden :prost:

Glückwunsch Christian.

Ich bin leider um ~ 23:30 auf der Couch eingeschlafen und erst wieder um 0:30 aufgewacht.

Sonst hättest mehr bezahlen müssen, um es zu bekommen....:lol::lol:

Das nenne ich mal Glück für mich weil ich bin brausen gewesen um die Zeit :humpy:

So jetzt werde ich mal überweisen und mich weiter freuen :v::v:

lg Christian
 
Zurück
Oben Unten