• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paulinchen 2013

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob denn Interesse besteht, dass wir dieses Jahr wieder ein paar Sächelchen für Paulinchen versteigern.

Jeder macht dann seinen eigenen Thread mit dem Hab und Gut, was zur Versteigerung steht.
 
Auch wenn ich keine (zu mindest hat sich noch niemand bei mir gemeldet :D) eigenenen Kinder habe, bin ich wie jedes Jahr mit dabei. Ich kann mich allerdings dran erinnern, daß es letztes Jahr irgendwelche Diskussionen gab was die Verwaltung von dem Paulinchen Fonds anging. Ich bin auch bereit wenn das Geld an eine eine "Tafel" oder andere nicht kirchliche oder staatliche Institution geht wo das Geld direkt an kommt und nicht in der Verwaltung verschwindet
Dieses mal werde ich ein paar Bear Paws stiften - Threat mache ich dann dieses Wochenende auf
 
Auch wenn ich keine (zu mindest hat sich noch niemand bei mir gemeldet :D) eigenenen Kinder habe, bin ich wie jedes Jahr mit dabei. Ich kann mich allerdings dran erinnern, daß es letztes Jahr irgendwelche Diskussionen gab was die Verwaltung von dem Paulinchen Fonds anging. Ich bin auch bereit wenn das Geld an eine eine "Tafel" oder andere nicht kirchliche oder staatliche Institution geht wo das Geld direkt an kommt und nicht in der Verwaltung verschwindet
Dieses mal werde ich ein paar Bear Paws stiften - Threat mache ich dann dieses Wochenende auf
Servus,

die Verwaltung wird jetzt vom GSV selbst organisiert……….alles am laufen.
Wegen irgendwelchn Disskussionen letztem Jahres….????

ALLES GELD, DAS GESPENDET WURDE UND WIRD, KOMMT 100% den Spendenaktionen zu!!!!!

Ich hab zwar nicht mehr die Zeit alles zu Verwalten, aber ich habe niemals irgendwelchen anderen Zielen zur verfügung gestanden!!!!!

Fakt: alles wird gespendet und nicht für sich behalten!

Griass D7
 
Frank, der Jagger und ich stehen hierzu bereits in Kontakt und werden am WE was posten.
Die weihnachtliche Spendenaktion wollen wir auf jeden Fall weiterführen!

:prost:
 
Servus,

die Verwaltung wird jetzt vom GSV selbst organisiert……….alles am laufen.
Wegen irgendwelchn Disskussionen letztem Jahres….????

ALLES GELD, DAS GESPENDET WURDE UND WIRD, KOMMT 100% den Spendenaktionen zu!!!!!

Ich hab zwar nicht mehr die Zeit alles zu Verwalten, aber ich habe niemals irgendwelchen anderen Zielen zur verfügung gestanden!!!!!

Fakt: alles wird gespendet und nicht für sich behalten!

Griass D7


Der Bandittreiber möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege,
aber ich glaube, es ging nicht um Deine
Verwaltung, sondern um die bei Paulinchen selbst.

:prost:
 
Frank, der Jagger und ich stehen hierzu bereits in Kontakt und werden am WE was posten.
Die weihnachtliche Spendenaktion wollen wir auf jeden Fall weiterführen!

:prost:

Jürgen, Rudolf kommt hier noch was von euch ?

Ansonsten muss es eben eine Neujahrsversteigerung werden.
 
Geld sollte auf dem neuen Konto sein….wenn nicht , kann es nicht mehr lang dauern.
Ich denke, dann werden auch die neuen Daten bekannt gegeben……
 
Ich wäre natürlich auch dabei.

:prost:
 
Sorry - ich war dienstlich unterwegs und im off.
Da wir aktuell die Bankverbindungen und auch die Verwaltung umstellen wird das wohl nix mehr mit einer Weihnachtsaktion 2013.
Wir ziehen das nach.
Besten Dank an D7 für die bisherige Verwaltung, Zeit und Arbeit die du da reingesteckt hast.

:respekt:
 
Paulinchen kann das ganze Jahr über Spenden gebrauchen :sun:
:prost:
 
an deep seven meinen herzliche dank für seine bemühungen, :respekt:
hier einmal vorab die neue spendenkonto bankverbindung für paulinchen:

Rudolf Jaeger
VR Bank Memmingen eG
Kontonr. 100712469
BLZ 73190000
SWIFT-BIC: GENODEF1MM1
IBAN DE 14731900000000712469

ich ändere das noch im d7 thread und poste die tage noch zu paulinchen.

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten