• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Paulinchen] die Zuagroastn spenden Lodge-Pfanne und Sponsorenware über ebay zugunsten v. Paulinchen

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
*Push*

Jetzt erst mal einen herzlichen Glückwunsch an das Team die Zuagroastn für Euren Erfolg in Münschen :clap2: @Oktul @linus666 @Rekord @Helmut76 @r2d2 eine tolle Leistung und sicherlich absolut verdient!

Was diese Aktion angeht ... Hut ab, finde ich toll!!! Absolut respektabel und ... ich hoffe es kommt ein schöner Erlös dabei heraus!
Ich drücke die Daumen!

Glück Auf
 

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mist, ich habe (momentan) doch nicht das Päckli.
Das macht mich natürlich traurig....
....aber glücklich für Pauline.


Ob der unentdeckte Zokker in mir schläft?????
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Sagenhaft, wir sind echt überwältigt von euch :thumb1: ....und weil der Ralf @Spiccy genau so begeistert ist wie wir, gibt es jetzt noch ein kleines "Zuckerl" on Top:



Achtung, Eilmeldung

wenn die Versteigerungssumme die 210€-Marke übersteigt und der Gewinner dieser Auktion ein GSV`ler ist, packt Ralf @Spiccy noch ein exklusives Geschenk oben drauf!
Fünf Dosen (80-120gr) feinster Gewürzmischungen zur freien Auswahl gibt es extra zum Auktions-Bundle on Top :thumb1:



Die Abwicklung des "Zuckerls" erfolgt nach Beendigung der Auktion per PN über Michael @r2d2 ....habt bitte Verständnis das der edle Piper Superare hier nicht mit dazu zählt!
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
Sollte ich Höchstbieter bleiben und niemand den Preis über 210 EUR treiben, überweise ich Paulinchen / @r2d2 trotzdem 210 EUR.
Ist vielleicht sogar besser, man (@r2d2 :D) muss ja nicht eBay über die Gebühren reich machen...
 

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Und wenn ich nun 211 Euro in der Bucht biete?

Ich das dann gut oder mache ich nur die "Buchtler" über die Gebühren reich?

Was soll ich denn nun machen?????

Viele Grüße
Markus
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
Und wenn ich nun 211 Euro in der Bucht biete?

Ich das dann gut oder mache ich nur die "Buchtler" über die Gebühren reich?

Was soll ich denn nun machen?????

Viele Grüße
Markus
So wie ich das verstanden habe, zahlt @r2d2 die Gebühren. Von daher kommt schon alles bei Paulinchen an.
Ich hatte schon dafür gesorgt, dass es auf jeden Fall drüber geht :-)

Screenshot_2016-03-11-20-14-14.png
 

Anhänge

BeerBQ

Bundesgrillminister
Und in dieser Sekunde überboten worden :o:sun:
 
OP
OP
r2d2

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Also nochmal meine höchsten Respekt und Dank !!

Macht Euch wegen der Gebühren kein Gedanken!!
Egal wie hoch -die zahle ich sehr sehr gerne!!
 

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
O.K.
ich oute mich:

Ich bin kein Zocker!

Aber es hat Spaß gemacht.

Übrigens benötige ich auch gar keine Lodge Pfanne........

Aber auf die Spende von r2d2 lege ich 100 Euro für Paulinchen drauf. @r2d2, wenn du mir die Kontodaten via PM schickst überweise ich dir das Pulver. Dann kannst du das wenigstens von der Steuer absetzen und das mildert evtl. die Ebaygebühren ein wenig.
Sonst überweise ich direkt an Paulinchen.

I.O.?

Ich bin raus aus der Auktion!

Viele Grüße
Markus
 
Oben Unten