• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Paulinchen] die Zuagroastn spenden Lodge-Pfanne und Sponsorenware über ebay zugunsten v. Paulinchen

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
War da nicht eben noch ein Kommentar von @silex bzgl Ebaygebüren????
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Auktion bedeutet, du willst was bezahlen.
Wenn der andere den Zuschlag erhält,
bekommst du nichtst. Keinen Rechnung, keinen Gegenstand.

Ebay ist Auktion, und Gebühren bezahlt normalerweise der Ersteiger.
Hier bezahlt r2d2 sogar die Provison.
 
OP
OP
r2d2

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
@Markus77

Ich bin total beeindruckt! !

Ich schicke Dir sehr gerne nach der Auktion meine Daten.
Selbstverständlich bekommst Du einen Nachweis, dass die Spende ordnungsgemäß dort hin gegangen ist wo sie hingehen soll!!

Meinen tief empfundenen Dank!!! (auch wenn es altertümlich klingt, möchte ich es genau so sagen, denn das beschreibt was ich empfinde )
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich bin kein Zocker und habe kaum Erfahrung in der Bucht.....
Hihi, hab ich was falsch verstanden?

Das wird er schon verstanden haben!
Aber danke für Deine Erläuterung!
Frag ja nur.

Dachte, er meint eher Poker, eigenes Geld reinschieben, was dann weg wäre,
wenn ein anderer gewinnt.
amerikanische Versteigerung und so...

Weil, das ist doch nicht "zocken", diese Auktion.

Bedenke, was du bereit wärst zu Zahlen für diesen Ding,
und wenn du verloren hast, gehst du weiterhin nur mit deinem Geld nach Hause.
 

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
@r2d2 ...Danke! Immer gerne....

So, nun lasst uns mal auf das Wesentliche in diesem Thema zurückkommen!

@All: Bietet in der Bucht auf das tolle Paket! Nebenbei wird Paulinchen auch noch unterstützt!

Off topic: Geht übermorgen wählen, wenn ihr dürft! Demokratie lebt vom Mitmachen!

Viele Späße
Markus
 

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
...Altomünster, Frankfurt am Main und Bodensee....

Wir sollten und (Edit sagt UNS) mal auf einen Tee treffen....Hopfenblütentee?
 
OP
OP
r2d2

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
...Altomünster, Frankfurt am Main und Bodensee....

Wir sollten und mal auf einen Tee treffen....Hopfenblütentee?
Komm doch auf die IBO Friedrichshafen nächste Woche. Ich bin ab Freitag dort am Stand von @Spiccy und vom GSV zu finden. Ich würde mich wirklich sehr freuen Dich kennen zu lernen.

Und die angesprochene Teesorte haben wir dort auch:D
 

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi Michael,
ich habe eine Karte für die IBO hier im GSV-Forum gewonnen....

Ich werde tatsächlich da sein. Und ich werde mich outen.

Aber einen Hopfenblütentee am Morgen, wenn ich nacher noch die Kiddies aus der Kita abholen muss.,...mal sehen...

Nun ruft kleines Wuki, ich bin glaube ich für heute raus...............
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
So langsam steigt die Spannung....heute abend werden wir wissen wer der edle Spender ist!
Ich bin jetzt schon absolut begeistert ob der bisherigen Summe :respekt:


Edit ist gerade aufgefallen: die Auktion läuft ja bis morgen Abend, sorry....fehler vom Amt :gotcha:
 

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wahnsinn, was hier bisher schon passiert ist ... einen Tag läuft die Auktion noch, hier aus Komfortgründen nochmal der Direkt-Link

http://r.ebay.com/HAbhPm

Haut rein, es ist für einen guten Zweck :thumb2:
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Noch gute zwei Stunden....die Spannung steigt :sun:
 
Oben Unten