• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Paulinchen] die Zuagroastn spenden Lodge-Pfanne und Sponsorenware über ebay zugunsten v. Paulinchen

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hochhol:

Nun gut,
geben manche Pferdeköpfen und größere gefüllten Geldtaschen mehr Möglichkeiten,
trotzdem versuch der Verlinkung:
http://www.ebay.de/itm/262324296828...1557.l2648&clk_rvr_id=997331758186&rmvSB=true

Steht zur Zeit (18:03) bei 212 €, endet um "19:45:58 MEZ".

Ich würde, wenn ich Geld hätte, gegen 19:45:47 mein Maximalangebot verdeckt angeben.
Ergo: Zockertechnisch automatisch überbieten lassen.

Gruß
Peter
 
OP
OP
r2d2

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Lieber Peter
Liebe GSV-Gemeinde,

ich bin überwältigt!
Überwältigt von der tollen Gemeinschaft hier. Überwältigt von der Großzügigkeit
Überwältigt von der Art, wie sich sowohl die Auktion, als auch dieser Fred entwickelt hat.

Vielen vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben dieses Ergebnis zu erzielen.

Ihr seid schon ein absolut geiler Haufen :D

@pjotr : Schreib doch bitte dem @Spiccy direkt per Unterhaltung an, welche Gewürze Du denn haben möchtest. @Spiccy schickt Dir dann ein gesondertes Paket zu !!


Nochma; ganz ganz großes Kino war das!!!

DANKE


Edith hat mich gerade daran erinnert, dass ich nicht vergessen soll zu erwähnen, dass selbstverständlich nach Überweisung eine Kopie der Überweisung hier gepostet wird.

Hier mit erwähne ich das :D (Danke Edith :love: )
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
@pjotr schön das der Versand gut geklappt hat! Und der Dank geht an dich für diese großartige Spende :thumb1:
 

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin und Grüß Gott Michael,
vielen Dank nochmals für das Anleiern einer solchen super Aktion.

Danke auch für das nette Treffen auf der IBO mit dir und @Spiccy ....Fred folgt! Das dauert allerdings noch ein bisschen, da ich gerade mit der Familie im Urlaub auf einer kleinen ostfriesischen Insel verweile, der sogenannten Grilldiaspora!

Viele Grüße
Markus
 
Oben Unten