• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen] die Zuagroastn spenden Lodge-Pfanne und Sponsorenware über ebay zugunsten v. Paulinchen

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
wir, die Zuagroastn ( namentlich @Oktul ,@linus666 @Rekord @Helmut76 und ich ) haben beim Dutch Oven Cook off in München den ersten Platz belegt. :gratuliere:

Als Preis haben wir u.A. eine Lodge cast irom Pfanne mit Deckel gewonnen.
Da wir völlig überwältigt von unserer Platzierung waren, haben wir uns entschlossen die Pfanne für einen guten Zweck zu versteigern. Der Erlös der Auktion geht ohne Abzüge direkt an „Paulinchen e.V.“ ( www.paulinchen.de ) einen Verein, der brandverletzte Kinder unterstützt. (für alle, die es noch nicht kennen)

Hierzu haben wir einige Sponsoren des Grillteams, nämlich den @Spiccy (royal-Spice) , McBrikett und V-tong motiviert uns großzügig zu unterstützen.

Deshalb können wir folgendes Paket hier zur Versteigerung anbieten:

  • Lodge cast iron Grillpfanne mit Deckel 3 Quart ( 2,8 Liter ) – Neupreis ca. 50-70€ über ebay

  • 10 kg hochwertigste kokoko-Grillkohle (www.mcbrikett.de) NP 24,99€

  • 4 St. Koko–Quick Schnellzünder – Grillkohle (www.mcbrikett.de) NP8,99

  • 2 Stück Bio-Grillanzünder (1 Std. Brenndauer) (www.mcbrikett.de) NP ca. 2€

  • 1 St. V-Tong Grillzange 43 cm mit Olivenholzgriff (www.v-tong.de) NP 34€

  • 1 St. V-Tong Kohlezange (www.v-tong.de) NP 9,95 €

  • 2 St. Wild West Dutch oven –Gewürzzubereitung (www.royal-spice.de) NP 29€
Alles in allem ein Paket im Wert von ca 150€ (ich hoffe ich habe mich da nicht verhauen :oops: )


Die Ware wird ohne Versandgebühren versendet (vielen dank dafür an Mcbrikett )

Der Gewinner der Auktion erhält selbstverständlich eine Kopie der Überweisung, damit sichergestellt ist, dass wir nicht das Ergebnis über den guten Zweck hochtreiben wollen !! (und ich veröffentliche sie hier, sofern jemand vom GSV die Auktion gewinnt)

Ebay-Gebühren trage ich!

Abholung in Dachau oder an einem Treffpunkt rund um München ist nach Absprache auch gerne möglich


Und jetzt fleißig bieten, weil es ja für einen guten Zweck ist !!!!!

Freundlicherweise hat der @Admin mir genehmigt hier - für den guten Zweck - einen Link zur Bucht einzustellen (normalerweise ist das ja nicht gewünscht :ks: ) DANKE dafür Elmar ! Somit ist für mich als Verkäufer und für den Käufer eine Sichere Auktion garantiert, die rechtlich keine Fragen offen lässt.

http://www.ebay.de/itm/262324296828?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2648

(ja die Auktion steigt erst ab Mittwoch und geht bis Sonntag, aber früh zu werben macht sicher Sinn :D)

Vielleicht ist es Euch möglich durch - hoffentlich wohlwollende :D - Kommentare diesen Fred möglichst oben zu halten, damit wir ein schönes Ergebnis für Paulinchen e.V. erzielen
Danke

Bei Fragen zu den Produkten könnt Ihr die Heimseiten der Hersteller befragen (links sind ja oben) oder gerne hier fragen .

Ein paar Bilder der Sachen habe ich auch noch!!

IMG_0429.JPG

IMG_0430.JPG

IMG_0431.JPG

IMG_0432.JPG

IMG_0433.JPG

IMG_0436.JPG

IMG_0437.JPG

IMG_0439.JPG

IMG_0443.JPG



Danke schon im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_0429.JPG
    IMG_0429.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 833
  • IMG_0430.JPG
    IMG_0430.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 836
  • IMG_0431.JPG
    IMG_0431.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 840
  • IMG_0432.JPG
    IMG_0432.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 832
  • IMG_0433.JPG
    IMG_0433.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 855
  • IMG_0436.JPG
    IMG_0436.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 855
  • IMG_0437.JPG
    IMG_0437.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 878
  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    244,9 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_0443.JPG
    IMG_0443.JPG
    154 KB · Aufrufe: 833
Servus Michael

Tolle Aktion. Werde Ganze mal im Auge behalten. :thumb1:

Glückwunsch zum Sieg in München.

LG
Alexis
 
Ich würd ja gerne ein Gebot abgeben, aber irgendwie funzt der Link nicht.

Heute ist doch Mittwoch?

LG

Peter


Wie der @Oktul schon schrub. : Link läuft erst heute Abend an. Aber ich konnte das zeitlich nicht anders machen, denn ein bisschen arbeiten ....... neben der ganzen Grillerei sollte ich auch noch. Deshalb alles als Vorabinformation. Ab 19:45 Uhr heute Abend sollte es alles funktionieren........

:pray::pray::pray::pray: (Hoffentlich)
 
Zurück
Oben Unten