• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen] für die Mädels: Kalender 2012 mit den Bob-Jungs endet 17.12.11-23:59

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Hab auch noch was für die Paulinchen-Weihnachtsaktion gefunden. Dies wird wahrscheinlich mehr die :women: interessieren bzw. wäre es vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk an die Göga/GöFreu :santasmile:

Nachdem in dem Link von Belch http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wieder-schoenes-fuer-uns-maedels.156486/ ja schon ausgiebig über Kalender für uns Mädels diskutiert wurde und ich heute zwei Stück vom Berner-Kalender 2012 von Göga erhalten hab, geb ich einen zur Versteigerung frei.

Hier mal zwei Pics vom guten Stück :roll::

P1060175.jpg



noch einmal in Nahaufnahme:

P1060177.jpg


Maße des Kalenders: ca. 21 x 42 cm


Die Versteigerung endet am Samstag, 17.12.2011 - 23.59 Uhr. Der Höchstbietende erhält den Kalender dann von mir zugesandt. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.

Viel Spaß beim Steigern. Ich hoffe, es kommen ein paar Euro zugunsten Paulinchen zusammen :santabeard:.

In diesem Sinne noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 

Anhänge

  • P1060177.jpg
    P1060177.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 640
  • P1060175.jpg
    P1060175.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann eröffne ich mal mit 10,- EUR.
Ich muss doch an die armen GöGas denken, deren GöGas dann sonst schmachtend vor dem Kalender sitzen und sich denken "Warum hat meiner nicht so ein Sixpack und sitzt nur mit dem Sixpack vor dem Grill und nennt das Sport?".

Nene, so ein Kalender muss rituell verbrannt werden, am besten auf nem OT ;-)
 
Ich könnte ja jetzt meinen zeigen aber der ist schon im Winterspeck eingepackt:muhahaha:

Gruß Mike
 
25,00 Euro
 
SCHIEB ! :biggrinsanta:

Denkt bitte an den guten Zweck !
 
Glückwunsch an Jürgen ! Jetzt weisst Du, auf was Du hin trainieren kannst :camouflage:.

Vielen Dank für die Paulinchen-Spende !
 
Zurück
Oben Unten