• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen] Homepage & GSV Spenden

Maverik0377

Putenfleischesser
Hallo liebe Grillsportfreunde,

ich war gerade auf der Homepage von Paulinchen e.V. Paulinchen e.V. - Spendenaktionen und habe gesehen, dass der GSV nicht wirklich auf der Seite vertreten ist. Meine Frage ist, wenn ich mal an die beiden Shirts denke, dass im Jahr doch recht viel hier gespendet wird, dass man vielleicht doch mal stellvertretend für alle hier, mal Bilder von einem OT wo z.B. Geld gesammelt wird oder der Gleichen mal da hin schickt zur Veröffentlichung.

Was denkt Ihr darüber, lieber ein Stillerspender oder mal etwas Öffentlichkeitsarbeit für die GSVB´ler?

Und als zweite Frage habe ich, was so im Jahr an Spenden hier rum kommen, damit man mal eine Vorstellung davon bekommt um welche Summen es hier geht, oder ist das ein Geheimnis (es wird ja auch wahrscheinlich jährlich Variieren )

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Antworten
MArcel
 
Zurück
Oben Unten