• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen] Jalapenohalter aus Edelstahl bis zum 16.12.2011 20:00 Uhr

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Auch aus Bad Vilbel wird dieses Jahr wieder ein Jalapenohalter zur Verfügung gestellt. Wenn ich bis dahin noch ein paar Jalas bekomme, lege ich da noch welche mit ins Paket, damit gleich losgelegt werden kann.

Porto geht auf mich, die Überweisung direkt auf das Paulinchen Konto.

jalahalter.jpg


Viel Spass

Frank
 

Anhänge

  • jalahalter.jpg
    jalahalter.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 814
30€ :eastwood:
 
40€ :eastwood:
 
Mal kurz schieben, vielleicht geht ja noch was bis heute Abend
 
Hi Jürgen,

glückwunsch zur Auktion, Halter geht gleich Anfanger der Woche auf den Weg.

Viele Grüße

Frank
 
Ich hoffe der Serial hat seinen Jala-Halter schon, denn der Postbote muss sich wohl arg in der Adresse geirrt haben:

P1000568.jpg



Nee Quatsch, natürlich hat sich der Postbote nicht vertan,

der Frank war so gut noch einen zu spenden nachdem ich den Thread hier zu spät gesehen hatte.

Frank,

mein Freund,

ne Spende an Paulinchen geht spätestens Samstag raus und ich freu mich auf darauf Dich mal wieder zu treffen.:thumb2:
 

Anhänge

  • P1000568.jpg
    P1000568.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 472
Ich hoffe der Serial hat seinen Jala-Halter schon

Yepp, meiner ist auch schon da :v: (hab ihn an die Adresse meiner Eltern liefern lassen und krieg ihn erst am 24. zu sehen).

Dann werden wir mal demnächst für einen Jalapeno-Themensonntag stimmen, oder? ;)
 
Freut mich, daß alles angekommen ist.

@Serial griller
besorge dir schon mal Käse und Bacon, evt. kannst du dann heute Abend schon anfangen :roll::roll::roll:

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, daß alles angekommen ist.

@Serial griller
besorge dir schon mal Käse und Bacon, evt. kannst du dann heute Abend schon anfangen :roll::roll::roll:

Gruß
Frank

Ahhhh, ich glaub ich werd verrückt! In zwei Stunden nehm ich das Päckchen in Empfang. Die Geschäfte haben schon zu, im schlimmsten Fall kommt halt Schwarzwälder Schinken drum, den gibts bei Mutti immer :) :)
 
Vielen Dank an bandittreiber für die Extraportion Jalas im Päckchen. Damit stand der SOFORTIGEN Einweihung nix mehr im Wege. :)

Mmmmhh, wie lecker :sabber:

100_8680 (Large).jpg
 

Anhänge

  • 100_8680 (Large).jpg
    100_8680 (Large).jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 401
Die Jalas waren perfekt! :thumb2: Der schöne robuste Halter hat mich immerhin dazu animiert, dieses Jahr wieder ein paar Jalas zu ziehen. Bei OBI hab ich heute die Samen dazu gefunden.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten