• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paulinchen Wochenende auf Borkum

F

fred007

Guest
Der Sem hat sein ersteigertes Wochenende auf Borkum eingelöst.
Am Donnerstag kamen die Elke und der Sem bei uns an wie verabredet holte ich die beiden
vom Hafen ab und brachte sie in ihr Quartier von da aus ging es direkt zu meinem Kumpel
wo die beiden mit Fahrrädern ausgestatt wurden !
Abends habe ich die beiden dann in ruhe gelassen ! Weil er mir doch sehr müde vorkam.
Am nächsten Tag unternahmen die beiden dann eine Radtour über unsere schöne Insel.
Abends kam dann Sem sein Bruder (Semmel) und seine Frau. Der Grill wurde angefeuert.
Es gab als Vorspeise Miesmuscheln danke Ralf
Als Hauptseise hat der Sem Spießbraten gemacht
und als Nachtisch habe ich dann Gegrillte Orangen gemacht.

So hier ein paar Bilder von Freitag Abend


So fing es an
P1010544.JPG


P1010545.JPG


P1010546.JPG


P1010547.JPG


P1010548.JPG


P1010549.JPG


P1010550.JPG

Und so fand der Freitag ein ende
P1010551.JPG



Am Samstag haben die vier dann unseren Rettungskreutzer besichtigt.
und Abends gabs dann nochmal was Leckeres
Ich habe einen Schweinebraten und Wings gemacht meine Frau machte beilagen Erbsen und Möhren Spätzle und Blumenkohl der Sem brachte den Rest vom Spießbraten noch mit ! Sonntag war mal wieder ein Schönes Wochenende vorbei! Leider habe ich nur ein Bild am Samstag gemacht
P1010554.JPG

Vielen dank das ihr da gewesen seit es hat viel Spass gemacht
DER FRED
PS
Sem ich bin dir den Besuch bei unserer Feuerwehr noch schuldig aber mir ging es Samstag so schlecht (wovon nur) das holen wir aber noch nach
 

Anhänge

  • P1010544.JPG
    P1010544.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 1.014
  • P1010545.JPG
    P1010545.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 978
  • P1010546.JPG
    P1010546.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 966
  • P1010547.JPG
    P1010547.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 967
  • P1010548.JPG
    P1010548.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 989
  • P1010549.JPG
    P1010549.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 962
  • P1010550.JPG
    P1010550.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 963
  • P1010551.JPG
    P1010551.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 957
  • P1010554.JPG
    P1010554.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 1.057
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Borkum...die Insel meiner Träume!!!

Wir kommen am 06.08.2011 für zwei Wochen!!! :sonne:
 
Sem hat das WE in der Weihnachtsauktion für Paulinchen ersteigert. Der Erlös ging an Paulinchen.

freed007 ist der edle Spender des WE.

Cool, aber warum schläft Sem mit der Flasche in der Hand :MyRolleyes:
 
Cool, aber warum schläft Sem mit der Flasche in der Hand :MyRolleyes:[/QUOTE]

Ich habe nicht geschlafen, nur kurz gedössd :trinkbrüder::zzz:

Der war aber auch so etwas von LECKER der Bacardi, die Muscheln aber auch :essen: da brauch' ich noch unbedingt das Rezept !
Und von der Knobi-Sauce auch.

Nochmal vielen Dank an Fred und seine Fam. die Uns herzlich aufgenommen und bestens untergebracht hat.
Falls ich nochmal nach Borkum fahre dann bestimmt zu Fred !

Gruß, Sem.
 
Fred, sag mal, was ist das denn für ein rundes Ding mit indirekter Beleuchtung hinter dem Esstisch?

:prost:
 
Hallo,

sagt mal, hat der Spießbraten überhaupt auf dieser lahmen Roti funktioniert? Ich dachte das braucht richtig Umdrehung...

:grin:

Viele Grüße,
Gerhard
 
Da wir Natur Strom Watt haben läuft das Ding dreimal so schnell
Funktioniert aber nur bei auflaufenden Wasser. :Frechnase:
Nee hat ganz gut geklappt


Gruß von der Insel
 
Zurück
Oben Unten