• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PB aus der Rinder Nachwade (Rosenstück)

Im Rosenstück ist relativ viel Collagen. Wie das als PB wird, weiß ich nicht.
Ich kenne auch niemanden, der das schon gemacht hat.

Ich würde Schichtfleisch im Do daraus machen.

Oder Gulasch.

Für PB empfehle ich Rindernacken oder ein Zungenstück von einer Färse.
 
Hi Danke für Die Antwort einen DO habe ich nicht. Wollte gerne was auf meinem neuen Pellet smoker machen. Ich denke ich werde es mal probieren und über Nacht starten vielleicht hatte ja jemand noch Erfahrungen mit einem Rosenstück.
 
Zurück
Oben Unten