Morgen solls mal wieder Pulled Beef geben. Dafür wollte ich eigentlich ein shcönes Stück Nacken nehmen. Die Auswahl in der Metro war aber diesesmal doch ein wenig beschränkt. Jedoch hab ich dort ein sehr schönes Stück deutsches Färsen Ribeye gesehen. Das geht natürlich auch...
Das sieht so lecker aus. Da musste ich zur Qualitätsbestätigung doch erstmal ne Scheibe abschneiden. Ich sage bewusst Scheibe, denn steaks sehen bei mir anders aus.
Ab auf den Grill und hinterher etwas Steakpfeffer drauf.
Und der Anschnitt:
Verdammt lecker. Ich hätte doch mehr als nur eine kleine Scheibe abschneiden sollen. Aber so hab ich morgen mehr
Den "Rest" hab ich noch schnell mit etwas frisch gemahlenem Pfeffer und Meersalz gewürzt und erstmal in den Kühlschrank verfrachtet.
Nachher gehts auf den Grill. Dann gibts Updates.
Das sieht so lecker aus. Da musste ich zur Qualitätsbestätigung doch erstmal ne Scheibe abschneiden. Ich sage bewusst Scheibe, denn steaks sehen bei mir anders aus.
Ab auf den Grill und hinterher etwas Steakpfeffer drauf.
Und der Anschnitt:
Verdammt lecker. Ich hätte doch mehr als nur eine kleine Scheibe abschneiden sollen. Aber so hab ich morgen mehr

Den "Rest" hab ich noch schnell mit etwas frisch gemahlenem Pfeffer und Meersalz gewürzt und erstmal in den Kühlschrank verfrachtet.
Nachher gehts auf den Grill. Dann gibts Updates.
Zuletzt bearbeitet: