• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PB-PP-Kontest Thunder vs. Melmac]Die dunkle Seite... Pulled Pork smokenatored

Gerhard!

Genau darum liebe ich PP in der Kugel mit Smokenator!!

Da ist immer Action! Mir schmeckts auch von meinem Q300 aber da muss man nur schauen ob die Gasbuddel noch halbwegs voll ist. ;-)

Morgen gibts bei mir Schulter-PP

Gruss
Chris:prost:
 
Bilder - UPDATE

ich hab irgendwann angefangen mal die Zeit bei den Bildern einzublenden, das ist für die Aktion recht hilfreich

war eben draußen, Temperatur stable, aber das Wasser war leer. Da hab ich Kohlen nachgelegt, so 10 Stück, Wasser nachgefüllt und ein paar Bilder gemacht. KT ist jetzt bei über 60°, werde die nummer mal schön langsam weiterreiten

new_sdc11422.jpg


new_sdc11423.jpg


new_sdc11425.jpg


new_sdc11426.jpg


new_sdc11427.jpg


new_sdc11428.jpg


new_sdc11430.jpg


new_sdc11431.jpg


new_sdc11432.jpg


new_sdc11433.jpg


new_sdc11434.jpg
 
KT 68°, Kugel eben gecheckt, die läuft noch gut

ich geh noch wie geplant bis 77° hoch, mach dann nen indirekten Setup und brenne das Teil in Jehova bis ca. 92°
 
Oh jeh...da kommt noch mindestens 1 Blödphase.....mit 1 Std. Ruhezeit wird das ein frühes Frühstück so gegen 3:00....
 
KT70°, Kinders, das wird. Ich geh bis 74 und dann gibts Zunder.....

Ich rechne jetzt mit 23h....
 
Also echt, meinen allergrößten Respekt für die Ausdauer! Und das ganze noch live, da hab ich noch meine Probs damit mich um alles zu kümmern!

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
Männer, ich ziehe meinen Hut vor euch.....Ich muss noch viel lernen, was Kinder groß ziehen angeht....
 
ich glaub ich werd langsam wahnsinnig vor Hunger.... ich hab grade 10 Minuten Musikantenstadel geguckt.... KT70°
 
Zurück
Oben Unten