• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PB vom Bastard und Easy Going (PB-Sandwich)

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

ich hatte noch zufällig 4 Kg Rindernacken im Froster der weg sollte, also was bot sich da an.
Ein PB vom Bastard.

Es war mein erster Longjob auf dem Bastard , aber so ein ei läuft ja schöner wie mein Pelletsmoker :-), das hätte ich früher wissen sollen :-).

Da das ganze ja kein Hexenwerk ist fange ich gleich mit den Bildern an.

Bilder denke ich gibt es genug :-)



In der früh m Sieben ist die Welt noch zufrieden, erstmal angeheizt und einen Kaffee getrunken.

001.JPG


Läuft

002.JPG


Der Hauptdarsteller mit ca. 4Kg

003.JPG




004.JPG




006.JPG




007.JPG




008.JPG




010.JPG




011.JPG




012.JPG




014.JPG




015.JPG




018.JPG




020.JPG




025.JPG




026.JPG




027.JPG


Die Beilagen dazu hatte ich noch im Froster und sollten verarbeitet werden.

030.JPG




031.JPG




033.JPG




035.JPG



Schönes Wochenende noch zusammen!
 

Alkhaley

Hobbygriller
Servus,

ich hatte noch zufällig 4 Kg Rindernacken im Froster der weg sollte, also was bot sich da an.
Ein PB vom Bastard.

Es war mein erster Longjob auf dem Bastard , aber so ein ei läuft ja schöner wie mein Pelletsmoker :-), das hätte ich früher wissen sollen :-).

Da das ganze ja kein Hexenwerk ist fange ich gleich mit den Bildern an.

Bilder denke ich gibt es genug :-)



In der früh m Sieben ist die Welt noch zufrieden, erstmal angeheizt und einen Kaffee getrunken.

Anhang anzeigen 2501247

Läuft

Anhang anzeigen 2501248

Der Hauptdarsteller mit ca. 4Kg

Anhang anzeigen 2501249



Anhang anzeigen 2501250



Anhang anzeigen 2501251



Anhang anzeigen 2501252



Anhang anzeigen 2501253



Anhang anzeigen 2501254



Anhang anzeigen 2501255



Anhang anzeigen 2501256



Anhang anzeigen 2501257



Anhang anzeigen 2501258



Anhang anzeigen 2501259



Anhang anzeigen 2501260



Anhang anzeigen 2501261



Anhang anzeigen 2501262



Anhang anzeigen 2501263

Die Beilagen dazu hatte ich noch im Froster und sollten verarbeitet werden.

Anhang anzeigen 2501264



Anhang anzeigen 2501265



Anhang anzeigen 2501266



Anhang anzeigen 2501267


Schönes Wochenende noch zusammen!
Sehr hübsch, sieht gelungen aus!
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr schön verarbeitet den Zufallsfund;).
 

Barman

Nachteule
Hallo Karl-Heinz,
🤔, so eine Schale vom Schweden hätte ich ja schon mal zum Nachbauen, fehlt eigentlich nur noch so ein Ei 🤣. Sieht jedenfalls richtig lecker aus!
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Da würde ich mal sagen das war ein gelungener erster Longjob im Bastard :thumb2:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Schön gemacht Karl-Heinz 👏
Da würde ich gerne mitessen 😋
Der Bastard und du seid ein Spitzen Team 💪🏼
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wow ... das schaut extrem gut aus :wiegeil:
Top :thumb2:
 
OP
OP
Pizzaschneider

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Guten Morgen

Hab jetzt Vorrat angelegt und aus dem Rest ein Frühstückssemmel mir gemacht.

20210418_080623.jpg
20210418_080824.jpg
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
grad erst gesehen

ihr zwei seid schon richtige Freunde geworden, der Bastard und Du :thumb2:
 
Oben Unten